Dank Baymesse und 3D ein Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von caja0305 28.09.08 - 20:51 Uhr

Na'abend

Ich wahr heute in Hamburg auf der Babymesse und habe da ein 3D Ultraschall, wahr umsonst und man hat die Bilder auf CD bekommen.

Nun ja wir bekommen einen JUNGEN #huepf#huepf.

Man bekam dort viele Prospekte und Proben u.s.w die preise ansonsten wahren meistens echt der Hammer,das einzige was ich gekauft habe ist ein Starter set von NUK mit 2 Großen und 2 Kleinen Flaschen in einer Aufbewahrungskiste für nur 10 Euro fand ich super.

So wünsche euch noch ein schönen Abend

LG
Catrin+#sonneJaimee(2J.)+#babyboy inside27 ssw

Beitrag von caja0305 28.09.08 - 20:52 Uhr

Ach ja ein 3D Bild in VK wo ER grad am Daumen nuckelt und mit der Nabelsch nur kuschelt.

Beitrag von wuki09 28.09.08 - 21:01 Uhr

Das sieht ja echt super aus :-)

Ich freu mich ja auch schon riesig auf die Messe in Berlin und hoffe, dass wir dort auch die Möglichkeit auf ein 3D-Bild haben.

LG Steffi

Beitrag von hurricane81 29.09.08 - 08:42 Uhr

Hey super - ich freue mich auch schon auf die Babymesse in Berlin... ist aber noch ein wenig hin bis da :-(

hurricane und babygirl 20+2