Lohnt sich die Anschaffung einer Parkgarage? Haben eure Jungs eine?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von baby_24.10.05 28.09.08 - 20:52 Uhr

Hallo!

Colin wird am 20. Oktober 3 Jahre alt und ich überlege schon, was wir ihm schenken könnten. Das Spiel "Obstgarten" von Haba soll er auf jeden Fall bekommen.

Nun äußert er immer wieder den Wunsch nach einer Parkgarage. Er hat schon öfters bei anderen Kindern damit gespielt und auch als er im Mai eine OP hatte, wurde die Parkgarage im Spielzimmer der Kinderklinik viel bespielt.
Wenn ich wüsste, dass er viel damit spielen würde, würde er sie ja bekommen...
Aber das ist dann wieder was Großes, Sperriges.... und wohin mit dem ganzen Zeug #kratz

Haben eure Jungs eine?
Und spielen sie öfters damit, so dass sich die Anschaffung gelohnt hat???

Danke!

LG Simone mit Colin (*20.10.2005) + #baby (7. SSW)

Beitrag von bibabutzefrau 28.09.08 - 20:57 Uhr

Ole hat eine mit 1,5 Jahren und er liebt sie.Damit spielt er fast ausschliesslich.Seine Schwester spielt auch oft damit.

Wir haben eine aus Holz,für ujns hat sich die Anschaffung gelohnt.

weiss ja nicht ob dein Sohn so ein Autofreak ist wie unserer.


LG Tina

Beitrag von eule1206 28.09.08 - 20:58 Uhr

Huhu Simone,
also Luca ist jetzt zwei geworden und hat die Parkgarage seit er 18 Monate alt ist. Es ist eines seiner liebsten Spielzeuge und er spielt täglich damit.
Im Bekanntenkreis bei den Kindern (auch die Mädels) stehen die Parkgaragen hoch im Kurs. Also ich denke es lohnt sich.
Schau doch mal auf dem Trödel, da hat meine Freundin ihre für zwei Euro erstanden.
LG Nicki und Luca (*08.09.06)

Beitrag von leha04 28.09.08 - 21:17 Uhr

Hi.

Wir haben zwar "nur" Mädels (4 J. und 19 Monate), aber die spielen auch liebend gern mit ihrer Parkgarage.

Wir haben eine mit je 3 Abfahrten auf jeder Seite von Quelle.

VLG Katja

Beitrag von nana141080 28.09.08 - 21:22 Uhr

louis und jamie lieben die parkgarage.erst hatte louis mit 20 monaten eine von wader mit 2 decks.
zum geburtstag im märz(zum 3.) bekam er eine mit 5 decks.ca 100cm groß!super viel zum spielen.die jungs lieben das ungetüm im wohnzimmer!die kleine steht im zimmer!

lg nana

Beitrag von happy.young.mum 29.09.08 - 07:02 Uhr

Guten Morgen,

Mein Sohn hat auch eine Aral Tankstelle mit Pargarage, und er findet die total Klasse #pro

Generell Garagen kann ich nur weiter empfehlen, meine 3 anderen Neffen spielen auch total gerne mit der.

Lg

Alexandra #blume