Wie kann der FA sowas sagen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flummi_82 28.09.08 - 20:56 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wollte nur mal wissen, woher denn der FA sieht beim US,
dass man in ca 1-2 Wochen Mens kriegt, das hat er nämlich zu mir gesagt!!??

Sagte, Schleimhaut sieht er ect, seh aber nich SS aus.
Neg Urin Test bei FA, aber einen Tag vorher hab ich schwach pos getestet...

Bin heute bei ZT 34, habe immer 27-28, keine Mens in Sicht...

Was meint ihr?

LG#herzlich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331323&user_id=697902

Beitrag von glimmerofhope 28.09.08 - 20:58 Uhr

also,

als ich bei meiner FÄ war, hatte die auch erst gesagt, es sieht nix nach schwanger aus...12 Tage später eindeutig positiv getestet und da sah die Schleimhaut auf einmal schwanger aus ;-)

glg

Beitrag von flummi_82 28.09.08 - 21:04 Uhr

#danke du machst mir Mut:-)

Na dann abwarten und Tee trinken....

War wirklich nicht schön, dass er mich mit diesen Worten weggeschickt hat, aber muss man wohl so hinnehemen...

LG:-)

Beitrag von flummi_82 28.09.08 - 21:21 Uhr

Und wann warst du beim FA??

Beitrag von niklas06 28.09.08 - 21:00 Uhr

will dich ja nicht verunsichern aber denke das der Fa recht hat.
vieleicht hat dein test falsch positiv angezeigt das gibt es ja auch.

würd einfach mal warten ob mens kommt vielicht ist es ja aber auch zu früh daser noch nicht genaues sehen kann.

drücke aber trotzdem die daumen!!!

lg jenny#klee#klee#klee

Beitrag von flummi_82 28.09.08 - 21:05 Uhr

Hallo...Danke!!!!

Hmm, hatte auch einen Tag frueher einen Test gemacht, war auch schwach Pos...aber man weiss ja nie...hmmm

LG:-)

Beitrag von niklas06 28.09.08 - 21:12 Uhr

warte einfach mal ab so schwer es auch klingt weiß wie es ist zu hibbeln vieleicht versteckt sich den krümmel ja nur!!!!!

l
meine beste freundin hat auch am freitag erfahren das sie schwanger ist trotz mens sie ist jetzt in der 10.ssw

ich war da auch baff null anzeichen hatte sie.als dann doch dann die nächste mens nicht kommen wollte machte sie einen test der dann positiv war.und der fa hatte es ihr dann bestätigt.

lg jenny