Ja oder Nein?? Bin mir nicht sicher... Bitte helft mir!!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mattentier 28.09.08 - 21:06 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Meine Tochter ist jetzt 4 Monate alt und trinkt seit ca. 6-8 Wochen nur noch Aptamil. Ich musste leider aufhören, da ich irgendwie das Gefühl hatte, dass sie meine MuMi nicht richtig verträgt (egal was ich gegessen und nicht gegessen habe).

Seit nunmehr 1 Woche überlege ich wieder, ob mit dem Stillen wieder anfangen soll. Mir felht es sehr und ich hatte bis vor kurzem auch noch Depris (KS + frühes Abstillen) deswegen...

Was soll ich nun machen?? Ich bin mir absolut nicht sicher...

LG Bina

Beitrag von melaena 28.09.08 - 21:10 Uhr

Probiers doch einfach aus und leg sie immer mal an. Du hast doch nichts zu verlieren. Und wenn's nicht klappt hast Du's wenigstens versucht und musst nicht mehr drüber grübeln.

Such Dir vielleicht noch eine Stillberaterin, oder belese Dich im Internet ein wenig übers Relaktieren.

Beitrag von kathymami 28.09.08 - 21:16 Uhr

wenn du wirklich es möchtes-dann mach es!
Das klappt sicher-suche dir am besten eine richtige Stillberaterin.
Frage mal bei der Lalechliega nach.
Viel Glück!