Zeitschriften zum Nähen von Babykleidung?

Hallo!

Gibt es sowas noch? Eine Freundin näht gerne und sucht überall und findet nichts mehr, da niemand mehr Babykleidung näht. Weiß jemand ob es sowas noch gibt und wo?

Wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte!

LG
#sonnegirl

1

Hallo,

ich hab mir gerade die Ottobre abboniert. Die bekommst du auch hier in den einschlägigen Näh- und Stoffgeschäften. Aber ich hab mir das Abo gegönnt und heute schon einen Hut für meinen Sohn fertiggestellt. Ich geb dir mal nen Link dafür http://www.ottobredesign.com/ und dann nur noch auf deutsch gehen. Ach ja bin eigentlich totale nähanfängerin aber kann eigentlich gut was damit anfangen, die erklären das super.

Liebe Grüße

Angy

2

Danke, werde mal in der Trafik nachfragen!

Lg
#sonnegirl

3

Ottobre kann ich dir auch nur empfehlen. Findest du im gut sortierten Zeitschriftenladen.
Anonsten gibts bei Farbenmix.de süsse Schnitte.
Lg, Shari

4

ottobre ist ja schon genannt worden
ansonsten mal bei ebay schauen da werden immer wieder mal burdahefte versteigert mit babyschnitten

lg dany

5

farbenmix
ottobredesign

fallen mir auch auf anhieb ein, in den Clubs findest du die Nähtanten, die wissen bestimmt noch mehr

LG mila