Zeitschriften zum Nähen von Babykleidung?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von sunnygirl81 28.09.08 - 21:06 Uhr

Hallo!

Gibt es sowas noch? Eine Freundin näht gerne und sucht überall und findet nichts mehr, da niemand mehr Babykleidung näht. Weiß jemand ob es sowas noch gibt und wo?

Wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte!

LG
#sonnegirl

Beitrag von angyhh22 28.09.08 - 21:28 Uhr

Hallo,

ich hab mir gerade die Ottobre abboniert. Die bekommst du auch hier in den einschlägigen Näh- und Stoffgeschäften. Aber ich hab mir das Abo gegönnt und heute schon einen Hut für meinen Sohn fertiggestellt. Ich geb dir mal nen Link dafür http://www.ottobredesign.com/ und dann nur noch auf deutsch gehen. Ach ja bin eigentlich totale nähanfängerin aber kann eigentlich gut was damit anfangen, die erklären das super.

Liebe Grüße

Angy

Beitrag von sunnygirl81 28.09.08 - 21:51 Uhr

Danke, werde mal in der Trafik nachfragen!

Lg
#sonnegirl

Beitrag von shari25 28.09.08 - 21:53 Uhr

Ottobre kann ich dir auch nur empfehlen. Findest du im gut sortierten Zeitschriftenladen.
Anonsten gibts bei Farbenmix.de süsse Schnitte.
Lg, Shari

Beitrag von hannah-emanuel 29.09.08 - 08:52 Uhr

ottobre ist ja schon genannt worden
ansonsten mal bei ebay schauen da werden immer wieder mal burdahefte versteigert mit babyschnitten

lg dany

Beitrag von mila1604 02.10.08 - 11:30 Uhr

farbenmix
ottobredesign

fallen mir auch auf anhieb ein, in den Clubs findest du die Nähtanten, die wissen bestimmt noch mehr

LG mila