Gibsbauchi ? wann machen und wo bekommen ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von burzl-24 28.09.08 - 21:07 Uhr

Hallöchen

habt ihr so was gemacht ? wenn ja in welchen woche ist da am besten und wo bekomme ich so gibsbinden ? ( preis?) danke

Tammy 33 ssw

Beitrag von sarah-ii 28.09.08 - 21:10 Uhr

hallo tammy,

also ich habe bei baby walz so ein set für 19.95 im onlineshop (auch katalog) gesehen. das möchte ich mir dann besorgen, ich werd das so um die 35. bis 38. ssw machen, nicht dass ich es nicht vor der geburt schaffe, wenn der kleine früher kommen will ;-)

GLG
Vivi (28+0)

Beitrag von winterengel 28.09.08 - 21:12 Uhr

Hallo!

Ich habe ein Gipsbauch-Set bei Baby Butt bestellt. Hat

ca. 20 Euro gekostet und ich werde es Anfang 37.Woche

machen. Also in ca. 1 Woche #huepf!!

LG #blume!

Malin + Baby Zoe 34+6

Beitrag von vamplady_22 28.09.08 - 21:13 Uhr

hi du

bei meiner 2. ss hatte ich ihn um die 34. woche gemacht

gipsbinden kannst in der apo kaufen weiß nimmer was die gekostet hatten aber nich viel

da gibts grosse und kleinere binden

Beitrag von ibi.nicole 28.09.08 - 21:33 Uhr

Ich werde auch einen machen!

Wann weiß ich noch nicht, aber die Gipsbinden werde ich mir in einer Internetapotheke bestellen.

Da gibt es schon ab 0,80 € Rollen!
Habe noch nicht geschaut welche Größen, aber haben tun die da welche!

LG Nicole

Beitrag von srilie 28.09.08 - 22:58 Uhr

Bei 37+2! Hab mir ebenfalls Gipsbinden in der Apo gekauft, viiiiiiiel preisgünstiger und ist auch richtig super geworden. Habe 4 große Rollen genommen und 2 kleinere, aber nicht alles gebraucht und somit nur 5 Euro ausgegeben!

LG
srilie#blume + #baby 37+4