bin ich schwanger?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nixnax 28.09.08 - 21:08 Uhr

meine tage sind überfällig (leider erst seit 2 tagen, kommen aber sonst immer pünktlich), ich habe ein ziehen in den brüsten und oft leichte übelkeit, ein ss-test sagt aber nicht schwanger und bis zum arzttermin dauert es noch ein paar tage. wie wahrscheinlich ist eine ss?

Beitrag von sonnenschein195 28.09.08 - 21:13 Uhr

hi ,
also ob du schwanger bist kann dir hier niemand sagen,da bleibt nur ein beusch beim arzt übrig dann hast du gewissheit.

viel glück;-)

lg vanessa25ssw

Beitrag von xavier08 28.09.08 - 21:13 Uhr

Hallo
es könnte schon sein das du schwanger bist aber steigere dich nicht zu sehr da hinein.
Es könnte auch PMS sein.
Das war es bei mir zumindest immer wenn ich zuviel gehibbelt habe.
Warte einfach ab;-)
Liebe Grüße
Nena

Beitrag von steffi-baby2009 28.09.08 - 21:14 Uhr

Huhu!

Ich habe einen SS Test gemacht, nachdem ich ebenfalls 2 Tage überfällig war. Hatte nur leichten bräunlichen Ausfluss und keine SS-Anzeichen. Der Test war positiv. :-) An deiner Stelle würde ich noch etwas warten und in ein paar Tagen wieder testen. Der Arzt kann jetzt auch nicht mehr sagen, es sei denn er macht einen Bluttest! Wünsche Dir viel Glück! #klee