Guckt mal, guter Link über Medikamente

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 6117 28.09.08 - 21:10 Uhr

Hallo Mädels,
eben war mal eine Frage wegen Asthma und Medikamente. Da ist selbst seit vielen vielen Jahren unverzichtbare Medikamente nehmen muß bin ich auch immer etwas in Sorge.
Meine Medis wurden aber alle von der Ärztin geprüft und für gut befunden.
War nun eben neugierig und habe gegoogelt und das heir gefunden:

http://www.aerztekammer-bw.de/25/15medizin08/B03/6.pdf

Finde ich ganz interessant und jeder kann seine Wirkstoffe nachlesen.

LG Tanja

Beitrag von attempto 28.09.08 - 21:30 Uhr

hi!

prima link, danke!


lg

ice

Beitrag von julian13 28.09.08 - 22:51 Uhr

Hallo!!!

Vielen Dank. Das ist interessant!

LG
julian13