Fleece - Anzug?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von madmaxx 28.09.08 - 21:20 Uhr

Hallo zusammen,

hab heute wieder mal ein Kind gesehen, dass so einen wunderschönen Fleece - Einteiler anhatte. Für die wärmeren Tage im Übergang so zum Spazieren im Wagen find ich die Dinger klasse. Hab auch schon die Läden danach abgeklappert, leider ohne Erfolg, aber heute nicht dran gedacht, die Mama von dem Kind zu fragen wo sie ihn herhat.

Also wisst ist eine Quelle, die solche Einteiler in Größe 86/92 hat und nicht nur bis zur 68?
Internetshops wären mir am liebsten.

Danke
Mad

Beitrag von uggl 28.09.08 - 21:25 Uhr

bei h&m online shop in der baby kategorie gibts nen anzug bis größe 86. der ist so dunkelgrau und sieht mega süß aus #herzlich
ich hatte ihn bestellt, mein sohn hat auch 86/92
das teil war sogar noch zu groß #gruebl
aber einfach zum knutschen niedlich #freu

Beitrag von madmaxx 29.09.08 - 19:57 Uhr

super süß - haste recht, aber leider bereits ausverkauft

Mad

Beitrag von blauauge 28.09.08 - 21:42 Uhr

Schau mal bei C&A, hat ja auch nen online Shop.

Schade, ich hätte einen in Gr.74 abzugeben :-)

LG, Melanie

Beitrag von xandria 28.09.08 - 22:35 Uhr

Hallo,
von Hoppediz gibts auch so nen Fleeceoverall sogar bis 92/98. Einfach mal nach Fleeceoverall googlen, dann kommts gleich als eine der ersten Seiten.

LG, Kathrin