Hilfe-trockener roter Fleck!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katzenfreundin 28.09.08 - 21:25 Uhr

Was ist das??
Hab einen trockener Fleck. Was ist das??
Er ist kreisrund, trocken, rot!

Beitrag von kati1978 28.09.08 - 21:40 Uhr

Hmmm, wie soll man das hier beantworten... #kratz
Juckt er? Deinem Namen würde ich entnehmen, dass du ne Katze hast. Kann dann ja auch mal so was wie ein Hautpilz sein, guck mal ob die was hat. Aber wenn es trocken ist schmier doch mal Fettcreme drauf. Im Zweifelsfall zum Arzt, bevor es sich ausbreitet.
LG Kati

Beitrag von kollege23 28.09.08 - 22:01 Uhr

Huhu!
Ich habe auch seit beginn der SS so rote trockene Flecken im gesicht schmiere die nun täglich mit Linola Urea ein und sie werden langsam besser!
Weiss auch nicht was das ist habe die am Kinn am Augen und nase, und es jukt so ein bissl!
Lg