Fühl mich soooooo ähhhh...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnulle22 28.09.08 - 21:27 Uhr

Hallo Mädels, bin heute morgen aufgewacht und mein Hals war voll fett! Der tut sooo weh werd bestimmt voll Krank! Friere auch voll und bin müde! Was macht ihr und nehmt ihr? Vorallem für den Hals! Auaaa....

Beitrag von fibi84 28.09.08 - 21:34 Uhr

ich kränkel auch momentan immer mal wieder so vor mich hin... ich nutz dann erstmal immer die bekannten hausmittelchen..tee mit honig, salbeibonbons oder schafrfe Fishermens..., einreiben mit erkältungsbalsam für kinder, Meersalznasenspray, erkältungsbad nehmen usw usw...

Wünsche dir gute Besserung!!

Beitrag von equorum 28.09.08 - 21:47 Uhr

1 Paracetamol 500 darfste nehmen! Wirkt meistens schon vor einer bösen Erkältung vor.

Gute Besserung