Wer kennt dieses Fieberthermometer und kann mir helfen????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babybauchnr2 28.09.08 - 21:30 Uhr

http://www.apodiscounter.de/apotheke/thermosc
an-ohr-irt-4520-fieberthermometer-p-2419.html
?ref=GoogleAdwords&gclid=CLC_oMKZ_5UCFQJbtAod
hnh2Eg

Hallo,
habe eine wichtige Frage. Nachdem wir das
Thermometer nur einmal bei der Oma liegen
lassen haben, hat es sich
"irgendwie" auf Fahrenheit
verstellt. Aber welche Knöpfe sie gedrückt
hat wusste sie auch nicht mehr..... #augen Man, man,
man!

Wisst ihr zufällig, wie ich das Thermometer
auf die Grad-Einstellung zurück setze? Mit
Fahrenheit fällt mir Fieber messen so
schwer...

Hoffe auf euch
LG Nadine

Beitrag von babybauchnr2 28.09.08 - 21:36 Uhr

Hmm, das mit dem link funktioniert wohl nicht so wie ich wollte, meinte das Fieberthermometer von Braun, für´s Ohr!

Beitrag von babysun1978 28.09.08 - 21:39 Uhr

Hallo Nadine!

Lies mal hier nach:

http://www.braun.com/de/products/healthwellness/earthermometers/thermoscan/faq/use4000.html

Probier es einfach mal aus. Ansonsten Googel doch mal nach der Gebrauchsanweisung.

Alles liebe Sus

Beitrag von babybauchnr2 28.09.08 - 21:46 Uhr

Danke, Danke, Danke!!!!!!!!!

#huepf #huepf #huepf Juhu, es hat gleich funktioniert!!!!!!!

Jetzt muss nur mein kleiner Schatz wieder gesund werden, dann ist alles prima ;-)

GLG Nadine

Beitrag von babysun1978 28.09.08 - 21:52 Uhr

Jederzeit wieder!

Ich drück Euch die Daumen, dass Dein Schatz schnell wieder gesund wird. ;-)

LG Sus