peg perego plico 3

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von palmenstrand 28.09.08 - 21:31 Uhr

mist, habe gerade die auktion bei 321 verpasst..dabei hatte ich mich den ganzen tag darauf gefreut und der preis war auch im rahmen#schmoll

wie siehts hier aus? hat jemand einen im angebot?
zubehör bräuchte ich höchstens den getränkehalter und das regenverdeck, muss aber nicht.

lg

Beitrag von ramona27 28.09.08 - 21:43 Uhr

Huhu,

ich hab einen türkisen, allerdings nur Abholung in Hannover...

LG Mona

Beitrag von palmenstrand 28.09.08 - 21:56 Uhr

hi,

vielen dank, aber hannover ist dann doch zu weit für mich

lg

Beitrag von anki78 28.09.08 - 21:51 Uhr

Hallo,

ich habe den Pliko P3 in BLAU.
Der Wagen ist 1 Jahr alt und er wurde nicht oft benutzt.

Fotos könnte ich dir morgen zuschicken.




Grüße
anki78

Beitrag von palmenstrand 28.09.08 - 21:59 Uhr

huhu,

blau ist zwar nicht so ganz lady like;-) aber ok.
bevor du dir die mühe mit den fotos machst, was wäre deine preisvorstellung? ist zubehör dabei?

lg

Beitrag von soleluna 29.09.08 - 09:15 Uhr

Hi

ich hab einen Peg Perego Centro in Toffeebraun abzugeben inkl. Fußsack, Regenschutz und Getränkehalter, wird im November 2 Jahre alt!

du kannst auf www.pegperego.com die Modelle 2007 anschauen, da ist er noch drinnen

lg
Marion