alles vergessen- bitte tipps!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von faxl 28.09.08 - 21:42 Uhr

hallo
hab schon eine tochter aber schon alles vergessen.
hatte meinen eisprung vor ca. 2 tagen seit gestern starke rückenschmerzen.
bin seit 3 tagen krank also meine frage:
gliederschmerzen (krankheitsbedingt) oder erste symptome einer eventuellen ss.

so früh?
kann mir das kaum vorstellen!
wie wars bei euch (vor nmt)
danke
susi

Beitrag von perserkater 28.09.08 - 21:59 Uhr

Hihi, da kann es wohl Jemand nicht erwarten;-) Leider hab ich keine Ahnung, ich hoffe die Gliederschmerzen kündigen keine Grippe an!

Ich drück dir die Däumchen#pro

Grüßle
Sylvia & Tim(21 Monate) + #ei 9.SSW#huepf

Beitrag von cherie 28.09.08 - 22:03 Uhr

Nach zwei Tagen ist das unwahrscheinlich... Schwangerschaftssymptome treten eigentlich später auf.