Jetzt genau vor zwei Jahren... >siolopo<

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von toffifee80 28.09.08 - 21:52 Uhr

Hallo Mädels!

Bin gerade so wehmütig!

Genau in diesen Minuten vor zwei Jahren hatte ich die ersten Wehen, die die Geburt unseres &quot;Großen&quot; ankündigten. Um 2.49h konnte ich ihn dann in den Händen halten!!#herzlich

In einem Monat wird es dann in etwa wieder so weit sein!

Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne SS und alles Gute!

#herzlichLG Toffi#herzlich 36.SSW

Beitrag von toffifee80 28.09.08 - 21:57 Uhr

Sorry, meinte natürlich silopo!!!

Beitrag von annkay 28.09.08 - 22:31 Uhr

ach wie schön!!!
deiner großen alles gute zum geburtstag,und dir viel glück bei der nächsten geburt!
lg

Beitrag von rottilove 28.09.08 - 22:52 Uhr

Bei mir war es morgen vor 16 Jahren soweit. Ich habe heute auch schon daran gedacht das ich heute vor 16 Jahren das letzte mal mit dicken Bauch ins Bett gegangen bin.

Einen schönen Kindergeburtstag wünsche ich Euch morgen.;-)