Mamis aus Darmstadt-Dieburg gesucht oder Aschaffenburger Raum

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von ninchen27 28.09.08 - 21:52 Uhr

Hi Ihr Lieben,
bin Nina, 32 Jahre alt, und suche Mamis in meiner Umgebung.
Habe einen sohn, Niels 7,5 Monate alt.
Komme aus Schaafheim.
LG Nina

Beitrag von bima76 29.09.08 - 13:45 Uhr

Hallo Nina...

ich glaube wir hatten schonmal genmailt...leider hast du dich gar nicht mehr gemeldet..#schmoll

Lg bianca

Beitrag von nicolesky 30.09.08 - 10:25 Uhr

Hallo Nina,

ich habe zwei Söhne, einer ist 3 Jahre, der andere 2 Wochen alt. Wir wohnen in Radheim. Vielleicht hast Du ja mal Lust spazieren zu gehen, dann meld dich doch einfach mal!


LG, Nicole