Puky! Preisfrage!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jacqueline81 28.09.08 - 21:55 Uhr

Guten Abend,

gute Freunde von uns haben uns heute ein Puky Dreirad mit Fußbrett und Stange, sowie einen Roller von Puky und ein Fahrrad mit Stützräder von Puky angeboten. Die Sachen sind wirklich sehr gut erhalten und sie wollen noch 120€ haben für alle drei Sachen. Meine Tochter hat sich in das Dreirad schon total verliebt.

Was haltet ihr von dem Preis?

LG
Jacqueline + Lana 19,5 Monate

Beitrag von bibabutzefrau 28.09.08 - 21:57 Uhr

preis ist ok!
würd ich nehmen!

lg tina

Beitrag von matzzi 28.09.08 - 21:58 Uhr

hallo

ich halte den preis für angemessen.

wir haben ein neues puky dreirad mit fußbrett und stange gekauft und dafür schon über 80 euro bezahlt.

also wenn das alles noch gut in schuß ist, find ich das nen fairen preis für 3 puky gefährte.

lg matzzi

Beitrag von mone29 28.09.08 - 21:59 Uhr

Wenn die wirklich noch gut erhalten sind dann würde ich zugreifen ! Wir haben für Jonas sein drei Rad mit Stange und Fussbrett schon alleine fast 90 Euro bezahlt ! Die Roller kosten auch neu ab 50 Euro und die Fahrraäder beommst du glaub ich auch nicht unter 100 Euro !

Lg mone

Beitrag von schullek 28.09.08 - 23:05 Uhr

ich denke der preis ist gut. ich würds nehmen!

lg,
adina

Beitrag von schnullemaus 29.09.08 - 10:41 Uhr

TOTAAAL OK !!!!
Unser Puky Laufrad hat 50 € gekostet (neu aber mit 4 Rädern) und das sind 3 Sachen die du da von Puky bekommst für 120 € .... Will garnet wissen wieviel die neu kosten... Ich würd zuschlagen ...

LG Diana & Kevin
http://kevin-pascal.soo-gross.de/wilkommen.html