RÖMER Baby Safe Sleeper Red+Black

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von paulinka12 28.09.08 - 21:56 Uhr

Hallo,

wollte euch mal fragen ob das einer von euch kennt oder habt.

Sie da http://www.baby-markt.de/ROeMER+Baby+Safe+Sleeper+Red+Black.htm

Beitrag von sunny102 28.09.08 - 23:44 Uhr

also ich habe bissl gegooglelt und die Wanne ist nur bis zu 6 Monaten nutzbar #gruebel was macht man danach? Für den 1-er Sitz wohl noch zu klein/leicht und sitzunsicher.

Und bei adac oder SW gibt es noch keinen Test #schwitz auch wenn ich denke, dass Römer/BRitax sicherlich qualitativ hochwertige Sitze mit einem hohen Sicherheitstandard herstellt, so bleibt dennoch die Skepsis.

DerSitz ist ja grad erst neu erschienen, daher wird ihn wohl noch niemand haben geschweige denn in Benutzung ;-)

Beitrag von paulinka12 29.09.08 - 22:24 Uhr

Vielen Dank für deine Meinung, werde wohl doch nach was anderes Umschau halten.;-)