bald hast du geburtstag!!!!

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von -nadine- 28.09.08 - 22:20 Uhr

lieber Papa bald ist dein geburtstag und ich würde ihn so gern mit dir feiern aber das geht schon seit 2005 nicht mehr wie immer werde ich sehr viel und oft an dich denken und an meine zwillinge die bei dir sind ich hoffe sehr dass es euch drei gut geht da wo ihr nun seit ich habe mir vorgenommen an deinem Tag erst euch zu besuchen und dann in dein lieblings restaurant zu gehen und dein lieblingsessen zu bestellen weist du noch du wolltest es essen gleich nach deiner krankenhausentlassung aber das sollte nicht mehr sein es tut so unendlich weh ich liebe dich so sehr papa!!!
In liebe deine maus

Beitrag von keimchen 28.09.08 - 22:31 Uhr

hallo...

ich kann dich nur zu gut verstehen#liebdrück

hab auch vorhin hier geschrieben.

alles liebe

susi

Beitrag von -nadine- 28.09.08 - 22:51 Uhr

hab es gelesen mein vater war auch ein dickkopf und er hat es auch an mich weitergegeben wir haben immer beide unsere köpfe durchgesetzt! er fehlt mir