War jemand auf der Babymesse Hamburg?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tassima78 28.09.08 - 22:22 Uhr

Hallo,
war jemand dort und wie waren Eure Erfahrungen?
Fande es etwas klein und habe die grossen Hersteller wie Hipp, Penaten usw. vermisst und dafür viele überflüssige Aussteller gefunden wie Autohaus, Versicherungen usw.
Tassi78

Beitrag von tinkahh 28.09.08 - 23:47 Uhr

Hallo,

wir waren am Samstag dort. Ich fand es ebenfalls klein und dafür zu teuer. Ich habe die Hersteller von Tragehilfen vermisst. Tragehilfen sind gerade sehr gefragt.
Die Autohäuser, Versicherungen und Banken fand ich ebenfalls überflüssig.

Es war für mich eine einmalige Sache. Ich muß nicht unbedingt nochmal dahin.

LG Tinka

Beitrag von minishakira 29.09.08 - 08:31 Uhr

hi,
ich wollte hin,habe es net geschaft !!! Aber ne Freundin von mir und die Meinte das hat sich net gelohnt und es war alles zu teuer!!!Sie sagte das war ihr 1 und letztes mal dort!!!

Lg Kathy

Beitrag von betzy83 29.09.08 - 09:57 Uhr

Hallo!

Wir waren Freitag nachmittag dort. Hab z.B. auch Teutonia oder Hartan vermisst.
Beim Autohaus haben wir uns mal den Spaß gemacht und haben die gefragt, wie in diese kleinen Autos eine Familie mit zwei Kindern und Kinderwagen Platz finden soll. Schließlich sei es ja eine Babymesse, bzw. was für Paare mit Kind/Kindern. Da bekamen wir als Antwort: "dann müssen sie sich ein zweites Auto kaufen!" Toll #kratz...
Ob ich nächstes Jahr noch einmal hingehe, weiß ich nicht.

LG Betzy

Beitrag von sternchen1208 29.09.08 - 14:03 Uhr

hallo,

ich war in berlin jetzt schon zweimal und jedes mal hat es sich gelohnt, klar autohäuser und versicherungen brauch man eigentlich nicht aber der rest ist immer interressant, zumal man auch oft was geschenkt bekommt wenn man am letzten messetag hingeht.

werde auch diesmal wieder gehen,

liebe grüße janine

Beitrag von tiffy75 29.09.08 - 16:28 Uhr

hallo,

ja ich war da und war echt enttäuscht. hab möbel- und tragehilfenhersteller vermisst. war eher was für werdende mütter, wenn überhaupt. auf budni + co. kann ich gegen eintritt echt verzichten...

lg