Werde noch Verrückt bitte helft mir!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emily.maya 28.09.08 - 22:54 Uhr

Hallo ich werde noch Verrückt habe jetzt schon zwei Früh SS-Test gemacht beide negativ NMT am 30.09 oder 03.10 bin mir nicht ganz sicher weil mein Zyklus spinnt. Habe trotzdem das gefühl schwanger zu sein meine Brüste tun zwar nicht gerade weh fühlen sich aber viel fester an außerdem bin ich total müde und schlapp den ganzen Tag. Was mir auch noch aufgefallen ist das ich sehr starken wässrigen Ausfluss habe ist das normal??Kann es wirklich sein das ich schwanger bin??#danke

Beitrag von meusl31 28.09.08 - 23:09 Uhr

Ich wünsch es dir, wenn es so ist. Leider ist ja jede Frau anders. Aber die gleichen Symptome hatte ich auch bei meiner SS. So mit Brüste und müde. Vielleicht ist auch der Test noch zu früh gewesen. Bitte setz dich nicht unter Druck.
Mach den Test (am besten 2 unterschiedliche) Am Ende der Woche.#bitte#bitte

Beitrag von tykat 28.09.08 - 23:13 Uhr

Hallo,
für beide möglichen NMT`s war der SST noch sehr früh!Wenn Du erst am 3.10. NMT haben solltest ist es sowieso viiiel zu früh!!Wann war denn Dein ES genau?
Das mit dem Ausfluß kann alles mögliche bedeuten.Entweder ss oder halt nur Vorbote der Mens, das ist bei jeder Frau anders...
Dir bleibt wohl nix anderes übrig, als Dich noch etwas zu gedulden...auch wenn es schwer ist.
LG

Beitrag von emily.maya 28.09.08 - 23:17 Uhr

mein #eisprung war ca. 15.-17.09 laut Eisprungkalender. Das warten ist das schlimmste außerdem was ich sehr komisch finde ist das ich Raucherin bin und mir seit ein paar Tagen die Zigaretten nicht mehr schmecken und wenn ich dann doch mal eine Rauche wird mir ganz schlecht.