wie oft sex

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 78miriam78 28.09.08 - 23:05 Uhr

Hallo an alle mamis,

ich wollte euch mal fragen wie oft ihr so #sex im monat hattet bis ihr #schwanger geworden seit...

liebe grüße und alles gute

Beitrag von equorum 28.09.08 - 23:13 Uhr

Hm so 2 mal die Woche aber kann das so gar nicht mit ner Regelmäßigkeit sagen. Fürs schwanger werden hats gereicht scheinbar :-D

Beitrag von culturette 28.09.08 - 23:13 Uhr

In dem Zyklus 4 mal :-)

Beitrag von breeze86 28.09.08 - 23:17 Uhr

So jeden 2. bis 3. Tag (nicht regelmäßig, manchmal auch jeden oder nur jeden 4.) - allerdings bin ich ungeplant ss (Pille) - war also nicht darauf hingearbeitet, dass wir ss werden, hat trotzdem funktioniert... #schein

Lg, Vici und #ei

Beitrag von aniko777 29.09.08 - 07:57 Uhr

mein Mann hat ein schlechtes spermiogramm (OAT wurde vor ein paar Jahren diagnositziert) Kinderwunsch seit 7 Jahren ! alle ärzte haben gesagt nicht öfters als alle 2-3 Tage sex.. (hatte auch scohn 6 IUIs 1 ICSI udn 2 KRyos alle ohne erfolg) tja und jetzt haben wir mal das gegenteil getan ;-) eine woche lang jeden tag und so bin ich nun endlich schwanger geworden

liebe Grüße und viel #klee

aniko777