tschüß wechsel ins früchen-forum

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sinta75 28.09.08 - 23:07 Uhr

hi alle kugels
vor 5 min. kam fruchtwasser und mm ist bei 6-7cm(selbsttastung).meine schwester kommt in 10min und bleibt bei den ,,großen" und der krankenwagen vom prosper bringt mich nach datteln ins vincents-krankenhaus.schit und ich wollt gepflegt einfach nur chatten und jetzt das.also allen noch ne schöne restzeit und meld mich ab schwester kommt grad rein(hat 2schlüssel)
ela+ bald tessa#herzlich

Beitrag von sonnenschein195 28.09.08 - 23:11 Uhr

alles gute für dich und viel glück für dein kleines,ich drück alle daumen für euch #klee

lg vanessa25ssw

Beitrag von breeze86 28.09.08 - 23:14 Uhr

Du bist in der 25.SSW??? Machst du dir keine Sorgen?! Angst?!
Wünsch dir viel Glück!! #klee

LG, Vici und #ei

Beitrag von sunny102 28.09.08 - 23:19 Uhr

Unverständnis für diese Gleichgültigkeit #klatsch

Beitrag von sonnenschein195 28.09.08 - 23:21 Uhr

ich könnte da auch nicht so ruhig bleiben:-(
zumal es noch sehr früh ist,ich bin auch in der 25ssw und hätte jetzt panik glaub ich wenn meine fruchtblase platzen würde.

Beitrag von sunny102 28.09.08 - 23:24 Uhr

Hey Vanessa #liebdrueck
Hoffe dir und Maja gehts gut #herzlich

nene schau mal die VK von der TE :-[ ihr ist es einfach scheiß egal was passiert und nimmt deswegen alles so gelassen hin #heul#schock

#contra:-[ pfui

Beitrag von sonnenschein195 28.09.08 - 23:25 Uhr

hi süße,warum geht dein icq nicht hab dich die tage mal angeschrieben aber da kam nichts #liebdrueck

Beitrag von sunny102 28.09.08 - 23:30 Uhr

sorry war nicht da #schwitz

Beitrag von sonnenschein195 28.09.08 - 23:31 Uhr

wo warste denn hin;-)

Beitrag von sunny102 28.09.08 - 23:37 Uhr

krank

Beitrag von bluethunder31w 28.09.08 - 23:25 Uhr

ich wäre nicht so ruhig in der 25.ssw


bei der frau von meinem stiefsohn ist die fb auch in der 25.ssw geplatzt und das kind hat es nicht geschafft.leider.

Beitrag von sonnenschein195 28.09.08 - 23:27 Uhr

naja ändern können wir da nixdran,wir stecken ja nicht in ihrer situation.
nur ich hätt angst wenn jetzt was wäre,zumal bei mir jetzt keiner zuhause ist,mein mann ist an der arbeit,und den rest der familie liegt im bett und wohnt 5km von mir

Beitrag von rottilove 28.09.08 - 23:32 Uhr

#kratz


Zumindest wünsche ich der kleinen Maus das die Ärzte weniger leichtfertig sind als die Mama. Die hat ja echt die Ruhe weg, fummel sich erst mal am Mumu rum und entscheidet sich erst mal noch ins Forum zu schreiben. Unglaublich

Beitrag von kaczuszka75 28.09.08 - 23:32 Uhr

HILFE!

Du hast doch schon zwei so Frühchen, da weißt du doch, was auf dich zukommt...und ANFANG 25. SSW??? Da wär ich aber nicht so gelassen...da wär bei mir Holland in Not, ich hab einen Tag vor dir ET und finde es ganz schön gruselig, dass du jetzt noch daran denken kannst, dass dein schöner Chat-Abend geplatzt ist...

Hoffentlich schafft es die Kleine ohne gesundheitliche Schäden...

Beitrag von widowwadman 28.09.08 - 23:40 Uhr

Man kann sich auch künstlich aufregen. Der Krankenwagen und die Schwester waren doch schon angerufen und sie meldet sich doch einfach nur ab.

Wie's in ihr aussieht könnt ihr doch gar nicht beurteilen.

Beitrag von bluethunder31w 28.09.08 - 23:43 Uhr

ich taste aber nicht noch den mumu ab,um zu sehen,wie weit der offen ist um noch nen paar infektionen zu bekommen#klatsch.das ist schon mehr wie krank und ausserdem hat sie schon,ich glaub 2 frühchen,das müsste ihr doch ne lehre sein,mensch

Beitrag von sunny102 28.09.08 - 23:46 Uhr

sie hat drei Frühchen #schock jedes ihrer Kinder war ein Frühchen....und nur die wenigsten schaffen die Zeit ohne bleibende Schäden :-( ich würde als Mutter doch alles tun und mich schonen und beim FA jeden Tag auf der Matte stehen, wenn ich nach der Vorgeschichte weiß, dass ich "anfällig" für Frühgeburten bin #heul
Und die heult ihrem Chatabend nach der nun ausfällt #contra

Beitrag von sonnenschein195 28.09.08 - 23:50 Uhr

und ausserdem regen wir uns nicht auf sondern machen uns sorgen um die kleine die in der 25ssw geboren wird.Ich selber könnt da nicht ruhig bleiben und meinem chatabend nachweinen wenn bei mir die fruchtblaße platzen würde.da ich selber in der 25ssw bin

Beitrag von rottilove 28.09.08 - 23:49 Uhr

Da man auch davon ausgehen kann das die kleine Maus nicht fest im Becken sitzt, hätte sie als erfahrene Frühchenmama sich hinlegen müssen. Nicht am PC sitzen und überall noch Meldung hinterlassen.

Beitrag von chiara-alyssa 29.09.08 - 06:44 Uhr

Hallo!

Auch wenn nun einige meinen, man soll sich nicht aufregen, mich regt das auf!
Wie kann man nur so eiskalt bleiben???
Ich habe 5 Kinder und hätte mich sicher NIE seelenruhig abgemeldet im Forum bei Blasensprung in der 25SSW.
Mein erster Gedanke war FAKE???
Sorry, aber so ne Story is doch arg weit hergeholt...



LG Verena mit den 5 Mädels die zum Glück alle nach ET kamen

Beitrag von darkigraine 29.09.08 - 07:51 Uhr

Ich glaube, dass es eher der Schock ist, der das so gelassen aussehen lässt.

Ich hatte in der 12. Woche das Gefühl, dass ich eine Fehlgeburt habe, weil mir das Blut ins WC tropfte. Das wäre die 2. FG gewesen. In diesem Moment dachte ich auch nur: Super, schon wieder. Ging aber zum glück alles gut aus.
Dem Baby gehts bis heute gut.

Das ist doch eine Art Schutzmantel. Ich war da auch nicht in Panik ausgebrochen. Da hat man einfach ein komisches Gefühl, das in diesem Moment irgendwie alle Gefühle blockiert.

Beitrag von keks9 29.09.08 - 08:10 Uhr

Alles gute Dir !!! Borr hast keine Angst ????? 25ssw#schock Oh Mann....ich drück dich

Beitrag von treesa 29.09.08 - 08:35 Uhr

#kratzWAS SOLL SIE DENN MACHEN??? sie muss doch eh auf den RTW warten.. ich wäre auch völlig verzweifelt und würd mich im schock nochmal hier blicken lassen, in der hoffnung auf ein paar tröstende worte und ihr zerreisst sie in der luft, das find ich total doof.

ne wahl hat sie ja nicht wirklich, oder?!

Ich wünsch ihr alles gute..