suche Kinderbett

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von anita9680 28.09.08 - 23:36 Uhr

hallo!

suche kinderbett für unseren 2 jährigen Sohn.

er ist oft bei meinen eltern und hat bis jetzt im reisebettchen geschlafen, aber jetzt ist er zu schwer dafür und deswegen möchen meine eltern ein richtiges bett für ihn.

Danke für Angebote!

Beitrag von nisiho 29.09.08 - 00:59 Uhr

Hallo!

Ich habe ein Kinderbett von IKEA zu verkaufen. Schau mal in meinem Album unter IKEA Kinderbett:

http://daniel-kramer.fotoalbum-medion.de/

Liebe Grüße

Nicole

Beitrag von puztengel 29.09.08 - 07:59 Uhr

Hallo!

Hätte hier ein schönes KIndergitterbett in Ahorn+Matratze für 70€und wenn ohne 50€
3-fach höhenverstellbar
3Sprössen zum rausnehmen.
Ist von meiner Nachbarin.
Bild kann ich gerne senden.
Bräuchte dann aber mal die Mailadresse.

LG Mandy

Beitrag von anita9680 29.09.08 - 09:47 Uhr

Hallo Mandy!

Ahorn-Bett hört sich super an! Wenn, dann würde ich nur das Bettchen nehmen. Woher kommst du denn? Müsste ich es dann abholen, oder wie stellt ihr euch das vor?

LG Anita

Beitrag von puztengel 29.09.08 - 13:18 Uhr

Hallo!

Wir würden es auch verschicken.
Nur müste ich mich erst schlau machen was das kostet.
ich nehme aber mal an es wäre über hermes nicht mehr wie 25€.Es könnte auch wenn wir glück haben für 16,20€gehen.

LG Mandy

Beitrag von melanie19 29.09.08 - 08:37 Uhr

hallo,
wir haben leni am samstag ein neues kinderzimmer gekauft. nun haben wir ein sehr hochwertiges bett abzugeben. np lag bei knapp 600€. das bett ist aus massivholz und kann später zum hochbett umgebaut werden. leiter usw. ist alles inkl. würde es für 60€ abgeben da es schnell weg muss ;-)
allerdings wäre es perfekt, wenn es in freiburg angeholt werden könnte.
grüße melanie