Der erste Arztbesuch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi-baby2009 28.09.08 - 23:45 Uhr

Hi!

Hab mal eine Frage:

Ab wann lohnt sich denn der 1. Besuch beim Arzt??

Ich bin in der 5 SSW und wollte am Di zum Arzt.
Da bin ich dann Ende der 5. SSW.
Sieht man dann schon was?
Danke für eure Antwort! #liebdrueck

Beitrag von sonnenschein195 28.09.08 - 23:55 Uhr

hi,
die fruchthöhle sieht man bestimmt .ob man das herzchen dann schon sehen kann ist bei jedem verschieden,bei mir konnte man das ab der 7ssw sehen.
ich wünsch dir viel glück ;-)

ps: herzlichen glückwunsch =O)

lg vanessa25ssw

Beitrag von brummbrumm80 29.09.08 - 08:36 Uhr

Ne Fruchthöhle müsste man eigentlich schon sehen, viel mehr vermutlich noch nicht´....

Hab heute Nachmittag meinen 1. Termin :-D