*SILOPO* Aber ich freue mich sooo!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von chrissie25 28.09.08 - 23:52 Uhr

Ich habe bei Ebay 5 Pullover der Marken GAP, Salt und Pepper und Timberland für zusammen 10 € ersteigert. Ich freu mich soooo! Florian liebt die Pullover von Salt und Pepper und er kann es nicht leiden wenn sie in der Wäsche sind! Nun habe ich noch ein paar ersteigert! GAP und Timberland sind eher Mamas Geschmack! Ohh nun warte ich mal drauf das sie endlich ankommen, dauert sicher noch ein paar Tage!

Freu mich soooo!#huepf

Sorry fürs SILOPO!#bla #liebdrueck

Christiane

Beitrag von boesemaus7 29.09.08 - 06:41 Uhr

na...da haste ja ein schönes Schnäppchen gemacht !
Da hast du aber schon einen kleinen modebewussten 2 jährigen, meinem Paul ist es ganz egal was er an hat..hauptsache es ist bequem !;-)

LG ANdrea

Beitrag von 221170 29.09.08 - 07:57 Uhr

Frau Maus!!!

Was ist das für ein merkwürdiges Foto in ihrer VK?

Ich hatte einen digitalen und kenne mich daher mit Striche deuten nicht aus....

Gestehen Sie und bekennen Sie sich!!!!!

Strenge Grüße
Gräfin Zahl

Beitrag von boesemaus7 29.09.08 - 08:07 Uhr

jo frau Gräfin, es sieht so aus als bekäme Familie Maus nochmal Zuwachs...ICH GESTEHE !!!

Welche Strafe erwartet mich Frau Gräfin?;-)

Beitrag von 221170 29.09.08 - 08:17 Uhr

Huch!

Mensch, da gratuliere ich erst mal auf das #herzlich-lichste und wünsche eine schöne und beschwerdefreie SS.

Tja, die Strafe hast du dir dann selber aufgeladen,da muß ich gar nichts mehr machen, denn denke dran, da Kind muß ja auch irgendwie wieder raus.....*kicher*


Beitrag von boesemaus7 29.09.08 - 08:22 Uhr

ja ich weiss, ich kann mich ganz schwach erinnern, ich musste da etwas was so gross ist wie ein Kürbis (ein genmutierter Kürbis) durch eine Öffnung quetschen die so gross ist wie ne Kirsche...oder wie war das?#kratz

Beitrag von 221170 29.09.08 - 08:30 Uhr

So ähnlich.......

Beitrag von chrissie25 29.09.08 - 12:57 Uhr

Florian sucht sich jeden Abend mit mir zusammen seine Klamotten für den nächsten Tag raus und mit Winnie Pooh und Co will er gar nichts haben, muss ich leider gleich wieder weg packen! Am liebsten die S&P Pullis! Naja nun habe ich für jeden Tag einen *Freu*

Aber zur Zeit macht Ebay wieder Spaß und man kann einige Sc hnäppchen machen!

LG Christiane