nachtschwärmer wo seid ihr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenschein195 29.09.08 - 00:17 Uhr

na ihr lieben
wer von euch kann nicht schlafen?
letzte woche konnt ich nicht schlafen weil mein mann scharchend im bett liegt und diesmal hat er nachtschicht und ist nicht da, da kann ich immer die ersten paar nächte auch nicht schlafen#schmoll
obwohl ich das ganze bett für mich hätte

Beitrag von rottilove 29.09.08 - 00:22 Uhr

Ich kann auch schon wieder nicht schlafen. Weis wieder nicht wie ich liegen soll. Na wenigstens hat der kleine seinen Spaß und turnt

Beitrag von sonnenschein195 29.09.08 - 00:24 Uhr

ja die kleinen haben scheinbar nie langeweile,die wissen immer wie sie uns wach halten können =O)

Beitrag von rucola79 29.09.08 - 00:29 Uhr

Tja... ich kann wie immer HIIIEEER schreien! ich bin gerade eigentlich müde, weiß aber dass ich eh nicht schlafen kann, da bleibe ich lieber gleich vor dem PC...#schmoll

Beitrag von sonnenschein195 29.09.08 - 00:34 Uhr

das kenn ich zu gut