Suche gleichgesinnte mit KiWU

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von geckymaus 29.09.08 - 06:01 Uhr

Hey ihr Lieben,

bin nun schon seit längerer Zeit hier und bin immermal wieder auf der Suche nach gleichgesinnten, die genauso wie ich großen KiWu haben.
Mein Mann & ich wünschen uns gern eins, sind auch fleissig am üben :-p daran.
Ich tausche mich sehr gerne mit anderen darüber aus und suche nun auf diesem Wege auch Gleichgesinnte mit denen ich mich austauschen kann.
Klar würde mich auch freuen wenn daraus eine Mailfreundschaft sich entwickeln würde und man gemeinsam Monat für Monat fiebert :-p
Also wenn ihr Interesse habt dann meldet euch einfach würde mich echt sehr freuen ;-)

Liebe Grüße hinterlässt euch die geckymaus yvonne #katze

Beitrag von jane2112 02.10.08 - 13:48 Uhr

Hallo Geckymaus,

komm doch mal ins Forum "Kinderwunsch" da findest du wirklich viele Gleichgesinnte!

Wenn du dich da kurz vorstellst und du vielleicht schon eine Frage hast, dann findest du dort sehr schnell Anschluß!

Liebe Grüße
Jane

Beitrag von a-l-e-x 05.10.08 - 21:30 Uhr

Hi geckymaus,

Wir wünschen uns auch schon lang Nachwuchs und sind fleißig am üben, schon zwei Jahre!!!

Wie lange seit ihr schon am üben?