Wer hat Erfahrung mit Ovu Clearblue digital

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anett1403 29.09.08 - 06:01 Uhr

Guten morgen

Der Ovu Clearblue digital zeigt schon seit 2 Monaten bei mir keinen Eisprung an kann das sein?
Ich hoffe es hat jemand damit Erfahrung gemacht

Beitrag von nikkisuesse 29.09.08 - 06:20 Uhr

bei mir hat er immer einen ES angezeigt. vielleicht hattest du auch keinen ES. versuch es mal mit einen anderen ovutest und dann wirst du sehen.


wünsche dir viel glück

nikki

Beitrag von anett1403 29.09.08 - 06:46 Uhr

Ja aber kann es sein das man 2 Monate keinen hat???

Beitrag von pleasure1975 29.09.08 - 08:06 Uhr

ich benutze auch den ovu von clearblue... ich kann nix negatives sagen..bei mir zeigt er immer mein eisprung an...sicherlich kann es auch sein, dass du mal kein ES hast... ich teste ihn immer morgens,gleich nach dem aufstehen...versuch dies mal... viel glück wünsch ich dir

Beitrag von jelune 29.09.08 - 09:06 Uhr

Hallo und guten Morgen,

ich benutze auch den digitalen Ovu von Clearblue, letzten Monat zeigte er den Es an, doch diesen nicht...fragte mich auch schon was los ist denn ich hatte am Freitag und am Samstag Mittelschmerzen und die Tempi steigt auch an...

Wann hast du getestet? Ich immer nachmittags weil ich gelesen habe dass da der LH-Anstieg am ehesten zu testen ist!

Steigt die Temp. auch an wenn gar kein ES war?

LG

Beitrag von anett1403 29.09.08 - 14:12 Uhr

Ich teste immer morgens gleich nach dem aufstehen das mit der tempi weiß ich nicht genau mach das auch zum 2. mal erst würde mich auch interessieren