Tempi sah so schön aus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mtinaaa 29.09.08 - 06:20 Uhr

Morgen Mädels #tasse

Tja eine schöne Tempi heißt nicht gleich SS,habe ich schon oft hier gesehen und selbst erfahren:-(

Aber gut zu wissen,das der Frauenmanteltee seine Wirkung tut,war eine schöne längere ,höhere Tempi;-)

Habe es aber schon geahnt,hab auch mal 4 Tage orakelt,wollt die Erfahrung auch mal machen;-) und hatte nur immer einen dünnen leichten LH Strich,ohne sich zu verändern. Gestern Abend merkte ich auch, Mumu leicht auf.

Dann in den nächsten ÜZ und weiter spielen mit Persona und Tempi;-)

Euch einen schönen Montag wünscht

urbia.de - we are family
urbia Zykluskalender: Link des ausgewählten Zyklusblatts
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329933&user_id=787730

Fenster schließen

L.G Tina

Beitrag von nikkisuesse 29.09.08 - 06:22 Uhr

das tut mir sehr leid aber das sieht sehr nach mens aus. lass dich mal drücken.
wenn du glück hast steigt sie morgen wieder.
wenn nicht wünsch ich dir viel glück im nächsten Zyklus

nikki

Beitrag von mtinaaa 29.09.08 - 06:34 Uhr

#danke sie wird kommen ,naja ist ja auch erst der 1ÜZ nach ELSS.

Dir auch #klee wünscht

Beitrag von bunnmano 29.09.08 - 06:28 Uhr

Ach mennooooooooo.....

Tina,
lass dich#liebdrueck sein, der frauliche Körper kann ja echt fies sein...muss leider auch diese Erfahrung jeden Monat aufs neue machen.

Noch ist die mens ja nicht da...

deshalb puste ich trotzdem nochmal....

#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern

GLG Manu

Beitrag von mtinaaa 29.09.08 - 06:39 Uhr

Morgen Manu #liebdrueck #danke,weiß aber sie kommt. Abfall zu doll.

Aber habe auch nicht wirklich mit gerechnet. ES war auf meiner OP Seite wo der kein EL mehr ist,merke das immer sehr heftig:-(

Aber nicht so schlimm,war ja erst der 1 ÜZ;-)

Aber der Tee tut seine Wirkung;-).

Hab schon im Club geschrieben;-)

L.G Tina