Wat isn dat ? Hilfeeeeee mein ZB ist gaga !!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bunnmano 29.09.08 - 06:31 Uhr

Guten Morgen Mädels,

erstmal mehrere #tasse und auch noch ein paar stückchen #torte in die Runde stell....

bin heut morgen total geschockt....könnt ihr mal mein ZB anschauen...... könnte heulen....#heul#heul#heul

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331617&user_id=807734

habe heute morgen voll den Tempi absacker bekommen, habe aber wie immer zur gleichen Zeit gemessen, keinen Schlafmangel, Alkohol, Krankheit oder dergleichen.

Bin total verzweifelt, weil ich ja den Mount Everst laut ZB erklimmen wollte...

Soviel zu den blöden Montag morgen...das kann ja noch heiter werden....was meint ihr was los ist ???

Vielen Tausend Dank

Alles Liebe
Manu

Beitrag von nikkisuesse 29.09.08 - 06:45 Uhr

die tempi geht morgen bestimmt wieder hoch. war bei mir auch immer so. ausser diesen monat


schau vom letzen monat
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=322473&user_id=607588

und diesen monat

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330626&user_id=607588


ich drück dir die daumen

nikki

Beitrag von bunnmano 29.09.08 - 06:48 Uhr

Vielen Dank Nikki für deinen Mutmacher....

fühlr mich schon ein wenig besser...

drücke dir natürlich auch ganz dolle die#pro

glg MAnu

Beitrag von mtinaaa 29.09.08 - 06:50 Uhr

Hallo manu,diese Absacker sieht man hier sooooooo oft.

Wirst sehen sie steigt Morgen wieder ;-)

War bei mir auch schon.

l.G Tina#liebdrueck

Beitrag von gti16v 29.09.08 - 06:59 Uhr

Guten morgen!
Schau mal mein Posting weiter oben und mein ZB, das hatte ich diesen ZY auch und jetzt steh ich da!!!
Unverhofft kommt oft, die Tempi hat noch ganz viel Zeit zu steigen!!!

L.G.

Beitrag von mirow.hh 29.09.08 - 07:17 Uhr

so ein absacker muss nichts bedeuten guck die mal mein zb die ist noch viel niedriger als deine gegangen am 19 zt und nächsten tag war sie wieder hoch gegangen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=334186&user_id=709306


lg anke