Hílfe! Nach fünf ZB`s und über fünf Jahren üben...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gti16v 29.09.08 - 06:55 Uhr

Guten morgen,

ich bin soooo aufgeregt, das glaubt ihr gar nicht. Ich überlege gleich zu testen, der zweite test erst in der langen Zeit! Ich weiß, das das ZB nicht vollständig ist, das kommt weil ich mich nicht mehr unter druck setzen wollte! Also das ist das fünfte ZB, meine Mens kam immer 28/29 Tag einmal am 30ZT. Meine Tempi war am 29.ZT immer bei 36,2/36,3. Meint ihr ich sollte testen? Habe bei den wenigen Bienchen nie damit gerechnet, aber ich fühle mich ausser mal ein ziehen hier und zwacken da nicht als wenn die Mens gleich kommt!

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329197&user_id=796048

So der Text ist jetzt genau so durcheinander wie ich und ich hoffe es versteht jemand. #schein

Welchen Test würdet ihr empfehlen von Schlecker? Und soll ich mit morgenpipi testen?

L.G.

Beitrag von steffi4178 29.09.08 - 07:00 Uhr

Hallo,
das Bienchen sitzt doch gut. Würde mit Morgenpipi testen ist immer besser. und test den von Schlecker den pregnafix oder den von dm der Pregnafix. ist auch egal ob rosa oder blau sind beide gleich (10er ) drück dir die Daumen.

#klee#klee#klee#klee#klee

LG
Steffi

Beitrag von gti16v 29.09.08 - 07:02 Uhr

Ich glaube dann warte ich mal auf neun Uhr, das Schlecker aufmacht, Habe heute morgen in einen Urinbecher gepieselt und es aufgehoben#hicks, HCG verfliegt ja nicht und es ist ja ein Deckel drauf!#schein

Danke!

Beitrag von amingo 29.09.08 - 07:01 Uhr

Guten morgen,
dein ZB sieht gut aus ;-) also ein Versuch ist es immer wert.
Ich würde dir den SST von Schlecker Empfehlen Q & E.
Du musst zwar ab NMT nicht mehr mit morgenurin Testen aber besser wäre es immer also wenn es geht hebe den morgen Urin auf.
Viel #klee#klee#klee;-)
LG Nicole 35 SSW

Beitrag von gti16v 29.09.08 - 07:07 Uhr

Habe ich, habe in einen Urinbecher gepieselt und jetzt warte ich auf neun Uhr, das Schlecker aufmacht!

Nachher werde ich dann mal testen, weil ich beim Zahnarzt im OP arbeite und jeden Tag mehrmals Röntgen muß!

Das ist erst mein Zweiter test in der langen Zeit ich bin so aufgeregt!!!

Beitrag von amingo 29.09.08 - 07:11 Uhr

Ja deine Aufregung kann ich verstehen ;-) kann mich noch gut an meine SST Erinnern :-p
Aber wenn du so oft Röntgen musst wäre es wirklich besser das du es früh genug weisst.
Also Teu Teu Teu und viel #klee
LG Nicole 35 SSW

Beitrag von tiffy1012 29.09.08 - 07:07 Uhr

Dir auch einen guten Morgen,

warum nicht. Die Tempi sieht gut aus. Ist eigentlich auch egal, welchen Test du machst. Ich würde aber die Morgenpipi nehmen, da das Ergebnis genauer ist.

Wenn bei mir diesen Monat wieder ein 29 Tage-Monat ist, dann habe ich heute auch mein NMT. Kann ich aber nicht genau sagen, weil es auch gerne mal 30 oder 31 Tage sind. Mein Körper ist da recht eigen. ;-)

Drücke dir die Daumen.

L.G.

Beitrag von gti16v 29.09.08 - 07:09 Uhr

Ja, die drücke ich dir auch! Ich merke sonst auch schon eine Woche vor NMT das die Mens kommt, aber dieses mal nichts ausser hier und da mal ein zwicken und ziehen.