endlich ES nach FG :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siljana01 29.09.08 - 07:24 Uhr

morgen mädels,

nun darf ich endlich wieder mithibbeln. bin heute ES+5. hatte am 29. ZT doch noch einen ES. nun hab ich meine tempikurve etwas abgekürzt sonst, passt die hibbelzeit nicht mit drauf. drückt mir mal bitte die daumen. :-) seit 3 tagen nehm ich was für meine schilddrüsenunterfunktion. hoffe, dass es bald hilft und sich ein eilein vielleicht nun gut einnisten kann.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=337886&user_id=798434

und hier mal die ungekürzte version

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328038&user_id=798434

lg sil

Beitrag von siljana01 29.09.08 - 07:25 Uhr

upps, seh gerade bin ja nicht ES+5 sondern sogar +6. ;-) lg sil

Beitrag von silkesommer 29.09.08 - 07:40 Uhr

ich denke schon eher ES+6, ab einen tag nach angegebenen ES von urbia zählen;-)

viel glück

silke