dann auf in den nächsten zyklus... eure erfahrung mit babytest...???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tamina-lynn 29.09.08 - 07:27 Uhr

hallo mädels ich werde dann heut abend mal utrogest weg lassen dann kommt sicher bald die mens...

ach mensch... es sah diesmal so gut aus...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331717&user_id=817833

ich hab mit babytest von ebay getestet ist ein 10er... (morgenurin)
wie ist eure erfahrung mit babytest..???

lg die traurige

Beitrag von silkesommer 29.09.08 - 07:35 Uhr

ich würde es nochmal mit nem anderen test versuchen, aber wenn du utro nimmst brauchst du in der zweiten ZH garnicht messen, utro verfälscht die tempi wegen der mehrgabe an progesteron, sie ist in der zweiten ZH dadurch immer gleich hoch....

lg

silke

Beitrag von silkesommer 29.09.08 - 07:38 Uhr

eine kurve mit utrogest ist nicht mehr für ss-prognosen geeignet

http://www.wunschkinder.net/forum/read/1/945415