Was sagt ihr zu meinem Zyklusblatt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hasi59 29.09.08 - 07:28 Uhr

Guten Morgen Mädels!

Na, wie sieht mein ZB aus? Könnte doch triphasisch werden oder?

Ich hoffe doch sooo sehr, nachdem nun die letzte meiner 5 Urbiafreundinnen gestern positiv getestet hat.
Will auch endlich dazu gehören!!! :-( Nach 14 ÜZ wird es endlich mal Zeit!!!

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331425&user_id=804917


LG
Hasi

Beitrag von kruemel23 29.09.08 - 07:38 Uhr

Guten Morgen!
Heißt denn eine triphasische Kurve sicher schwanger?
Ist meine triphasisch?
Deine sieht gut aus, ich pust ganz doll dass sie oben bleibt...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329758&user_id=627904

Lg
Krümel

Beitrag von hasi59 29.09.08 - 07:42 Uhr

Danke!

Also deine sieht sehr nach triphasisch aus! Musst du mal schauen unter www.winnirixi.kiwu.de. Da gibt es Beispielkurven von Triphasischen Kurven. Ich glaube es heißt, dass diese zu 80 % Schwangerenkurven sind! Wann testest du denn?


LG
Hasi

Beitrag von kruemel23 29.09.08 - 07:45 Uhr

Hui, da werd ich ja direkt nervös...
Ich wollte auf jeden Fall bis zum Samstag warten weil ich nicht genau weiß wann mein ES war. Laut Tempi und eigener Einschätzung am 15.09. aber lt. Ovu und ZS erst am 18.09. Was denkst du wann mein ES war?

Beitrag von hasi59 29.09.08 - 07:48 Uhr

Also so lange könnte ich nicht warten mit dem Testen! Ich werde wohl nächsten Dienstag am NMT testen!

Ich denke, dass dein ES am 15.09. war! Wünsche dir ganz viel Glück! #klee


LG
Hasi

Beitrag von kruemel23 29.09.08 - 07:55 Uhr

Danke!

Ich glaub auch dass er am 15.09. war!
Ok ich denk auch dass ich dann bis Samstag nicht warten kann.
Vielleicht dann am Mittwoch wenn die Tempi schön oben bleibt und keine Mens kommt.
Drück dir auf jeden Fall auch die Daumen.

Schönen Tag

Lg
Krümel

Beitrag von doris_schachner 29.09.08 - 08:00 Uhr

Hi Krümel!

Ich wollte dir nur noch schnell sagen, dass die Wahrscheinlichkeit bei triphasischer SS nicht bei 80, sondern bei 95% liegt! ;-)

LG

Beitrag von moda83 29.09.08 - 08:06 Uhr

Hi Krümel!

Wow deine Kurve sieht super aus!!!

Ich drück dir fest die #pro dass es klappt!

Lg
Moda

Beitrag von kruemelchen1901 29.09.08 - 09:10 Uhr

Guten Morgen!

Meine sieht sehr ähnlich aus. Drücke uns die Daumen!

LG

Nicky

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331169&user_id=613228