aprilis und alle anderen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binzessin 29.09.08 - 07:36 Uhr

guten morgen!

es ist unglaublich. anfang august hab ich erfahren das ich schwanger bin und nun ist es herbst, das wetter wird neblig, das laub wird bunt und ich bin schon in der 13. ssw was auch fast schon wieder 4 monate sind.

ich finde die zeit vergeht wie im fluge auch wenn 13 wochen noch nicht wirklich weit sind (für manch andere). nun hab ich am mittwoch wieder arzttermin und seh das kleine. die 4 wochen vergehen wirklich schnell.

na dann warten wir mal was noch auf uns zu kommt (aprilmamis). ich bin gespannt und freu mich auch ein wenig.

einen schönen tag an alle die mein #bla gelesen haben.

überglückliche und gespannte rebecca mit wurmi den ich bald sehen kann und bei dem alles hoffentlich ok ist

Beitrag von saha17 29.09.08 - 07:42 Uhr

Hallo!
Kann dich sehr gut verstehen. Ich bin jetzt 14 SSW. Man denkt immer die ersten 3 Monate können nicht schnell genug rumgehen und schwups sind sie vorbei. Es ist find ich schon beruhigend mal eine Hürde geschafft zu haben!
Ich wünsch dir viel Spaß beim FA und Mini gucken und noch eine schöne #schwanger.
Sandra :-)

Beitrag von binzessin 29.09.08 - 07:55 Uhr

hast du schon ein outing? manche bekommen ja jetzt schon in der 13 woche gesagt was es wird. ich bin gespannt ob ich es am mittwoch erfahre. bin dann 12+5 ssw. mal sehen.

dir auch alles gute!#liebdrueck

Beitrag von saha17 29.09.08 - 08:00 Uhr

Ich möchte es eigentlich gar nicht wissen, wenn ich es nicht zufällig sehe. Weiß allerdings nicht ob ich es bis zum Schluß aushalten werde ohne es zu wissen;-)
Vom Gefühl her glaube ich wird es ein Junge. Bin auch mal gespannt. Was denkst du, was es bei dir wird?
LG Sandra

Beitrag von binzessin 29.09.08 - 08:07 Uhr

ich wünsche mir von anfang an einen junge und hoffe es wird einer. meine mama und mein freund tippen auf mädchen.

muss es unbedingt wissen weil ich gerne vorher shoppen möchte und nur neutrale sachen kaufen ist nicht so toll für mich.

ich würde es nie aushalten aber wenn man so stark ist und die nerven hat wie du dann toi toi toi!

Beitrag von gretchen1981 29.09.08 - 07:56 Uhr

schönen guten morgen!

es ist wirklich ein wahnsinn, wie schnell die zeit vergeht... am 12.7. haben wir positiv getestet, dann kam die sorgenvolle zeit der ersten 12 wochen und nun sind wir schon fast in der 18.ssw angelangt und haben bald halbzeit - wahnsinn!

nächste woche machen wir unsere letzte flugreise vor dem zwerg & freuen uns schon sehr darauf!

ich wünsche euch allen einen superschönen tag

lg
gretchen + zwergi 17+5

Beitrag von binzessin 29.09.08 - 08:09 Uhr

hallo gretchen!

dann viel spaß für euch auf eurer reise! halbzeit ist auch meine nächste etappe. aber da muss ich noch warten... das bin ich jetzt schon gewohnt und ganz gut darin.

alles gute für euch!

was wird es bei dir?

Beitrag von charlotte-1982 29.09.08 - 08:19 Uhr

Guten morgen,

genau das Gleiche dachte ich mir auch. 26.07.08 positiv getestet und jetzt frag ich mich wo die Zeit abgeblieben ist..ich freue mich tierisch auf den Herbst, auf Weihnachten. Momentan warte ich noch ein bisschen auf den Bauchi. Bin jetzt 14.SSW und so langsam darf er gerne wachsen. Hab erst wieder in 3 Wochen den nächsten TERmin beim Arzt für die Feindiagnostik, bin schon total nervös..vielleicht können wir dann eventuell schon sehen, was es wird.

Beitrag von binzessin 29.09.08 - 08:23 Uhr

dann wünsche ich dir mal ein zeigefreudiges baby!

auf herbst und weihnachten freue ich mich auch. spazieren gehen und dann wundervoll den bauch vollschlagen zu weihnachten bei mama und schwiegermama... himmlich! die zeit können wir noch genießen denn da stört der bauch noch nicht ;-)

hoffe deine 3 wochen vergehen schnell!

Beitrag von catsan 29.09.08 - 09:10 Uhr

..hab auch am 26.07. positiv getestet. :-D

VLG catsan (14. SSW), mit schon ganz viel Bauchi (2. Kind)

Beitrag von paulsliebling 29.09.08 - 08:21 Uhr

Hallo,

jaja, ich bin nun auch "schon" in der 14. SSW. Unglaublich, wie die Zeit doch rennt... Da war man so froh, dass man die 12 Wochen rum hat und schon hat man das nächste "Ziel" vor Augen...
Wir haben allerdings erst in 2 Wochen den nächsten Termin. Aber die vergehen auch wieder...
Am Wochenende haben wir unseren ersten Body für unseren Kleinen gekauft und sind sehr stolz darauf. Ersteinmal neutral, da wir ja noch nicht wissen, was es wird.
Auch der Bauchi fängt langsam an, wie ein Bauchi auszusehen...sehr schön...

Freue mich auf die weitere SS.#huepf

LG paulsliebling + #ei 14.SSW

Beitrag von okisengelchen 29.09.08 - 08:55 Uhr

Hallo,

so ging es mir heute auch...Wir sind heute 14.SSW und morgen ist der nächste Arzttermin...freu...
Ich hoffe sooo sehr,daß alles ok ist und auch die NFM gut verläuft!!!
Wir haben einen Angelsounds und hören die Kleinen regelmäßig,Sorgen mach ich mir trotzdem...doof wie ich bin#schein

Mein Bauch wächst und wächst und wir sind soooo glücklich,daß wir dieses Wunder erleben dürfen.

Mein Arzt ist supertoll und macht jedesmal 3D US und wir hoffen auch ein wenig,daß er uns schonmal einen kleinen Tip geben kann,was wir bekommen...;o)

Alles Gute und LG,Grit+#baby#baby14.SSW

Beitrag von ...ramona... 29.09.08 - 09:47 Uhr

Guten Morgen Rebecca... :-)

Mir gehts auch so... :-D
Bin jetzt auch 13. Woche und hab auch am Mittwoch
mein nächsten Termin... #huepf

Ich denke auch immer, wie toll es ist,
weil es jetzt schon eine Juni-ET-Liste gibt... ;-)

Wollen wir hoffen, dass die Zeit bis wir unsere Würmchen
spüren können, auch schnell vergeht, das kann ich
nämlich kaum noch abwarten... #ole

Lieben Gruß

Ramona 12+4 und mein süßes #ei