wer hat das auch

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 24. 29.09.08 - 07:42 Uhr

ich habe schon von natur aus augenringe nur sind sie jetzt seid ein paar tagen noch dunkler#schock bin aber nicht müde oder fühl mich krank oder schlapp warum sind sie jetzt noch dunkler??

Beitrag von kk1909 29.09.08 - 09:20 Uhr

Hallo!

Trinkst du zur Zeit ausreichend?

Manchmal- muß aber nicht!- können stärkere Augenringe ein Hinweis darauf sein, daß mit den Nieren etwas nicht OK ist.

Wenn du dich nicht müder als sonst fühlst würde ich mal zum Hausarzt gehen und nachfragen.
Aber wie gesagt- es muß nicht unbedingt was bedeuten!

LG,

kk1909

Beitrag von 24. 29.09.08 - 11:07 Uhr

hi,
mh... also ich trinke schon so 2 einhalb liter pro tag