augenringe wer hat sie auch??

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von 24. 29.09.08 - 07:43 Uhr

ich habe schon von natur aus augenringe nur sind sie jetzt seid ein paar tagen noch dunkler#schock bin aber nicht müde oder fühl mich krank oder schlapp warum sind sie jetzt noch dunkler??

Beitrag von zitteraal 29.09.08 - 19:29 Uhr

Hi

Ich kenne mich da nicht so aus. Habe aber wohl mal gehört, dass es mit den Nieren zusammen hängen kann.

Lg Z.

Beitrag von pumpkin75 30.09.08 - 09:22 Uhr

Huhu,

ich leide auch darunter -leider :-(

Hier mal ein link wo du ein bisschen rat bekommst.

http://www.augenringe.info/


Lg Rebecca