Noch 99 Tage!!!! Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 98honolulu 29.09.08 - 07:52 Uhr

Jetzt sind es noch 99 Tage bis zum ET.
Mann, wie die Zeit rast!

LG Honolulu 25+6 #baby

Beitrag von kathathom 29.09.08 - 07:59 Uhr

Hallo,

du hast es gut, ich wär auch schon gern so weit...:-D

ABER....

nein....mein Krümel muss noch wachsen.#sonne


Alles Gute weiterhin - kannst dich ja nun auch UHU (unter 100 Tage bis Entbindung) nennen.


LG und alles Gute kathathom (die total ungeduldig ist und erst 17. ssw)#hund

Beitrag von putput 29.09.08 - 08:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Bei mir war es vor einigen Tagen auch soweit und ich hab echt gestaunt, wie schnell die Zeit vergeht.

Ich wünsch Dir noch beschwerdefreie 99 Tage :-D

LG putput + babygirl (noch 94 Tage bis ET) #huepf

Beitrag von 98honolulu 29.09.08 - 08:04 Uhr

Danke schön!
Am meisten hoffe ich, dass ich bis zum Ende ohne Insulin auskomme #schwitz!

Dir ebenfalls noch schöne 94 Tage +/- ...

Beitrag von 98honolulu 29.09.08 - 08:04 Uhr

Danke!
Die Zeit vergeht soooo schnell. Genieße sie!

Beitrag von lotosblume 29.09.08 - 08:20 Uhr

Oh, ich kann dir nachfühlen......ich zähle die Tage wirklich mittlerweile #schwitz ....ich habe aber auch schon ein paar weniger (75)

Beitrag von 98honolulu 29.09.08 - 09:04 Uhr

Dann alles Gute für weitere 75 entspannte Tage!

Beitrag von okisengelchen 29.09.08 - 08:39 Uhr

Hey,

da hast Du recht!!!
Man,bist Du schon weit;o)

Stell Dir vor,wir haben auch die erste schlimme Zeit hinter uns und sind ab heute 14.(!!!!)Woche...Bin sooo froh!!!!

Alles Gute noch,v.a. wegen der Diabetes!

LG,Grit+#ei#ei 14.SSW

Beitrag von 98honolulu 29.09.08 - 09:04 Uhr

Na siehst du, jetzt wirds entspannter bei dir!
Alles Gute!

Beitrag von sofie77 29.09.08 - 09:33 Uhr

Ich auch!

Hallo Honolulu!

Wir sind gleich weit. Habe zufällig gestern im Bett versucht auszurechnen, ob ich auch schon ein UHU bin - und da ich auf das gleiche Ergebnis komme wie Du und den gleichen ET habe, muss es wohl so ein!

Ich freu mich, und finde auch, dass die Zeit echt rast!

Alles Gute

sofie77