Gestern von der Treppe gestürzt....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fee09 29.09.08 - 08:04 Uhr

Hallo,ihr lieben,jetzt hat mich der Unglücksengel auch wieder mal erwischt bin gestern eine Steintreppe runter gestürzt bin jetzt auch grün und blau überall und hab mir evtl den Arm angeknackst War dann gestern im KH die sagte,im moment sieht alles gut aus und wir bekamen sogar ein Outing es wird ein Mädchen aber das Risiko besteht leider 48h und wenn Schmerzen aufkommen soll ich zum Arzt hab jetzt sein heut Nacht um 2 Bauchschmerzen,muss gleich beim Arzt anrufen,wann ich kommen kann. Drückt mir mal die Daumen das unserem Krümel wirklich nix passiert ist

Lg Fee

Beitrag von bibini 29.09.08 - 08:09 Uhr

#liebdrueck

Och neeee! das tut mir sehr leid! So ein mist!
Aber ich glaube es ist alles ok! Kann verstehen das du dir sorgen machst aber ich wette deim baby gehts gut!

Drück dir ganz doll die daumen das nichts passiert ist!
Wobei ich glaube mami hat den struz bestimmt gut abgefangen;-)
Und mit der maus ist alles bestens!

#herzlichlichen Glückwunsch zum mädchen Quting!

Alles liebe bibi 6.ssw#liebdrueck

Beitrag von sumamaso 29.09.08 - 08:10 Uhr

Guten Morgen Fee,

meine #pro#pro#pro hast du.

Alles Gute.

LG Susi (25.SSW)

Beitrag von binzessin 29.09.08 - 08:16 Uhr

guten morgen!

hier ist wirklich was los. erst brennt es bei der einen und nun fällst du so böse.

mädels ihr müsst auf euch aufpassen. aber ich glaube deinem mini geht es gut. es ist gut geschützt in deinem bauchi.

und wenn nur du die blauen flecke hast gehts noch #liebdrueck

beruhig dich und es wird alles gut sein.
herlichen glückwunsch zum mädchen!