Oh ne - Kann das stimmen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anke-nicole 29.09.08 - 08:18 Uhr

GUTEN MORGEN ERSTMAL!!

Mein Schatz ist seit zwei Tagen erkältet und ich versuche alles um mich nicht anzustecken (was schwer ist). Bis jetzt fühle ich mich auch gut bis auf dass mein Hals etwas rau und trocken ist aber ich denke das kommt von der Heizung.

Meine Tempi ist heute zudem um 0.2 Grad gestiegen aber mir war heute Früh auch richtig warm/heiss. Ich habe eigentlich immer eine Schlafhose, ein Schlafhemd und Socken an, vorallem in dieser Jahreszeit. So warm wie heute in der Früh war mir allerdings noch nicht wirklich.

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330004&user_id=774635

..meint ihr ich kann davon ausgehen, dass die Tempi mind. 36.8 Grad hat? Im Notfall kann ich die Tempi einfach um 0.2 Grad runtersetzen wenn ihr meint, dass 37.0 Grad nicht stimmen können. Allerdings bin ich nicht fiebrig oder so. DANKE EUCH VIELMALS!!

Beitrag von doris_schachner 29.09.08 - 08:27 Uhr

Wenn du dich gesund und nicht fiebrig fühlst, dann ist doch alles bestens #pro

Lass mal auf 37,0 - wirst ja sehen, wies morgen weitergeht

Wenn es auf der TEmpi bleibt, dann siehts ja sehr nach triphasisch aus ;-)

LG

Beitrag von amingo 29.09.08 - 08:28 Uhr

Hi,
also ich würde an deiner Stelle nix an der Tempi machen.
Bienchen sitzen super und Tempi ist auch super ;-)
In 6 tagen NMT und dann weisst du mehr :-p
Ich wünsche dir viel #klee
LG Nicole 35 SSW

Beitrag von syranthia 29.09.08 - 08:37 Uhr

Morgen Anke^^

schließe mich den Mädels an lass die Tempi auf 37°:-)

sieht doch super aus dein ZB#pro#klee

warte mit dem Test aber lieber bis NMT:-)

Daumen sind gedrückt#liebdrueck

LG Syra

Beitrag von anke-nicole 29.09.08 - 08:39 Uhr

DANKE IHR LIEBEN.

Dann lass ich erstmal alles so wie es ist und warte die morgige Tempi ab. Ich schreib euch dann bescheid wie es aussieht und ob die Tempi heute eine Ausnahme war.

DANKE EUCH #klee

Beitrag von boesemaus7 29.09.08 - 08:46 Uhr

Ich zeig dir mal meine Kurve, Anke :
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328368&user_id=554178

hatte auch 37 grad ;-)

LG Andrea

Beitrag von anke-nicole 29.09.08 - 08:54 Uhr

NA HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Du bist ja #schwanger #baby

ALLES GUTE #huepf #huepf #huepf

#klee#klee Mal sehen ob mir 37.0 Grad auch Glück bringen :D