Schmerzen vor oder wärend des Eisprungs???????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jaroslava 29.09.08 - 08:26 Uhr

Guten Morgen,
ich komm mir eben vor wie Anfengerin, aber ich must da was fragen, diese #ei sprung ist, wie sind die schmerzen? Kommen die vor oder wärend ES ?
Ich bin Heute ZT 16 und gestern bekamm ich solche starke schmerzen wie wenn mens kommen solle und ich frage mich ist ES gewessen oder kommt Er erst? Heute spühre ich weitere schmerz nicht so stark aber es zieht weiter in leisten sehr stark.
Vieleicht zu Info: meine Zyklen sachwanken zwischen 29-32 Tage und ich rechne ES immer ZT 15 war ja gestern also kennte ES gewesen sein??? Die ES rechner zeigen totale unsin, ich sole erst gestern begonen haben mit FT.......:-(
Hilfe#schock

Beitrag von leaalina 29.09.08 - 08:30 Uhr

hallöchen
also ich spühre meinen ES auch immer, mit diesen Symptomen wie du es beschreibst. der größte schmerz dauert etwa eine stunde und wird dann schwächer ist aber immer noch vorhanden. hoffe konnte dir helfen
mfg

Beitrag von jaroslava 29.09.08 - 08:34 Uhr

Dankeschön, ja bei mir war der schmerz gestern ab ca 16 uhr und hat mich die nacht begleitet, heute denke ich ich bekomme mens lach und super Blehungen .....#schein
Nur diese beerechnugn von urbia und auch andere die sagen ich habe gard mal begonen mit FT .........das macht mich nun so was von unsicher .............:-(

Beitrag von leaalina 29.09.08 - 08:40 Uhr

also ich kann mich an urbia ES kalender schon halten, diesen monat hat er mir den ES ein tag später angezeigt, als er denn tatsächlich war, habe diesen monat erst mit zyklusblatt angefangen, iss sehr chaotisch^^
einfach mal auf den körperhören, mein FA hat mal gesagt das ES schmerzhafter sein kann als die MENS. :-)

Beitrag von jaroslava 29.09.08 - 08:47 Uhr

ah mensch ich weist nicht was ich war nehmen soll ehrlich#schmoll
;an liest immer das mitte von Zyklus der ES kommt und das bin ich gestern gewesen vieleicht Heute und Urbia sagt ich habe grad mal mit FT begonnen und ES freitag habe das kann doch nicht sein freitag bin ich ZT 20 .......................

Beitrag von leaalina 29.09.08 - 08:51 Uhr

ich würde sagen wenn du den mittelschmerz hattest, war dein ES gewesen. man kann sich net immer auf den ES kalender verlassen. mißt du eigentlich tempi?

Beitrag von jaroslava 29.09.08 - 08:53 Uhr

Ja ich werd sagen ich musst jetzt los lasen von ES kalender grins...........nein ich bin die übende Frau die nicht temperatur messen mag ich wollte es locker angehen und nun bin ich bei 20 übungs zyklus

Beitrag von leaalina 29.09.08 - 08:57 Uhr

ich bin im 2 ÜZ hab kürzlich angefangen tempi zu messen, finde das eher kompliziert, weil meine tempi schon immer geschwankt hat. einfach mal net soviel an den kiwu denken, sagen vielen dann klappts auch ;-)

Beitrag von jaroslava 29.09.08 - 09:17 Uhr

Na dann wünsche ich dir viel Spass am üben und das es schnel pasiert grins#liebdrueck