nmt-1 und positiv - wie sicher?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von abeille16573 29.09.08 - 08:26 Uhr

guten morgen ihr lieben,

frage steht ja eigentlich schon oben #kratz

habe morgen nmt und habe es nicht mehr ausgehalten und getestet, mit dem 25er von pregnafix. zweite linie deutlich heller aber klar vorhanden.

an die profis unter euch - wie sicher ist denn das jetzt?

bei meiner ersten ssw war ich gar nicht hibbelig, aber dieses mal kann ich es kaum bis nmt aushalten #schwitz

vielen dank #danke und einen wunderschönen tag #blume

Beitrag von meg13 29.09.08 - 08:34 Uhr

hey,
Linie is Linie und da würd ich doch glatt sagen.
#schwanger
zur Sicherheit würd ich noch einen machen.
Aber schonmal vorsichtig.
Herzlichen Glückwunsch#klee

Beitrag von amingo 29.09.08 - 08:36 Uhr

Na dann ;-)
#herzlich Herzlichen Glückwunsch #herzlich
Linie ist Linie :-p
LG Nicole 35 SSW

Beitrag von abeille16573 29.09.08 - 08:58 Uhr

vielen dank für eure glückwünsche - kann es noch kaum glauben und versuche meine euphorie ein bisschen zurückzuhalten ....