Eisprung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mija80 29.09.08 - 08:29 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=332883&user_id=716199


Guten Morgen!

Kann mir einer mal sagen, ob man bei mir sieht, ob ich schon ES hatte?? Und wann kommen die Balken u Coverline??#kratz

LG
Mija

Beitrag von leaalina 29.09.08 - 08:35 Uhr

morgen

na die linie ist doch da?!
und ES ist doch auch eingezeichnet^^

mfg lea

Beitrag von mija80 29.09.08 - 08:37 Uhr

nööö, ist nicht da..

Beitrag von leaalina 29.09.08 - 08:44 Uhr

hmmmm
grade eben als ich es angeklickt habe, war es zu sehen.....komisch#kratz