Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 13m 29.09.08 - 08:29 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328868&user_id=740374
Hallo mädels!
tempi ist heute am NMT gestiegen#huepf
sst gestern negativ#schmoll wiesoooooooo?
was denkt ihr?
LG

Beitrag von geschwisterherz 29.09.08 - 08:44 Uhr

Hallo,

vermutlich überflüssig zu fragen, aber hast Du mit Morgenurin getestet?

Würde an Deiner Stelle noch einen besorgen und auf morgen Früh warten. Mit geht es ähnlich, habe aber eigentlich keine Lust, einen Dauerauftrag für Drogeriemärkte einzurichten :-p

Drück Dir fest die Dauemn, dass die Pest nicht kommt!

LG #blume

Beitrag von 13m 29.09.08 - 08:49 Uhr

ja war mit morgenurin;-)
ok teste morgen
lg

Beitrag von geschwisterherz 29.09.08 - 08:54 Uhr

...und logg mich dann sofort bei urbia ein um Bescheid zu sagen...
(kleine Ergänzung, die sich ja wohl von selbst versteht :-p)