Habe unsere Einldadungskarten fertig. Schaut mal!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von kanische 29.09.08 - 08:34 Uhr

Hallo ich habe nun unsere 40 Einladungskarten fertig. In meiner VK ist ein Foto wer mal schaun mag! Den Text können wir erst im Dezember reindrucken, wenn wir die Uhrzeit der standesamtlichen Trauung wissen.

LG

Beitrag von pipelino 29.09.08 - 09:42 Uhr

Sieht sehr schön aus! Super!

Beitrag von sanni2105 29.09.08 - 10:38 Uhr

Hi
ich finde deine karten auch super schön. mir (uns) steht das ganze noch bevor mit dem basteln.
die "zutaten" für die karten haben wir schon da, werden beige farbenes bastelkarton nehmen, außen werden wir ein pergament in elfenbein wählen und das einlegeblatt wird auch in elfenbein pergament geduckt. die ränder der karten werde ich mit meinen bastelscheren etwas schick schneiden. also noch etwa arbeit voruns, aber wir wissen für was wir es machen. die texte für die karten stehen auch schon fest, da wir nur einen teil der gäste mit ins standesamt nehmen werden. und meine eltern bekommen eine karte mit einem etwas berührenden aber lustigen text. ;-):-D
naja und die anderen die dann noch zur feier dazu kommen, haben wieder einen anderen text, aber wie gesagt wir müssen dort nur noch die uhrzeiten eintragen und fertig sind die texte.

lg sanni

Beitrag von zickenbabe08 29.09.08 - 10:39 Uhr

die sehen echt super schön aus

Beitrag von twiggy1985 29.09.08 - 15:03 Uhr

Sieht sehr schön aus! Unsere Einladungskarten sind auch selbstgebastelt. Hat irgendwie auch was persönliches :-)

Liebe Grüße!

Beitrag von schlumpfinne1410 29.09.08 - 16:34 Uhr

die sieht toll aus:) wir haben auch selber gebastelt.....

Beitrag von kanische 29.09.08 - 19:20 Uhr

eure sieht aber auch wirklich toll aus. Ich wollte auch mit dieser Klebeschriftaufklebern arbeiten, aber irgendwie habe ich die nicht so gerade hinbekommen #schwitz. sah dann immer aus wie gewollt aber nicht gekonnt. Deswegen habe ich die einfachere Variante gewählt. Denn 40 mal dieses Theater da hätte ich noch bis zur Hochzeit dran gesessen ;-)

LG

Beitrag von twiggy1985 29.09.08 - 19:24 Uhr

Ja gut, dass kann ich aber auch verstehen! :-D
Bei uns war es grad mal die Hälfte an Einladungen.

Dann noch viel Spaß bei der Vorbereitungsphase!

LG

Beitrag von schaefchen84 29.09.08 - 19:14 Uhr

wow ist die schön geworden die einladung :-D