...die Woche fängt ja gut an...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von geschwisterherz 29.09.08 - 08:38 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

hab heute Früh neg. getestet und das, obwohl ich nun am 31. ZT angekommen bin (und das bei üblicherweise max. 28 ZT).
Hab aber auch nicht das Gefühl, dass sie heute eintrudelt - was soll ich denn jetzt damit anfangen? #augen
...dabei hab ich mir so fest vorgenommen, entspannt zu bleiben #cool


LG Geschwisterherz

Beitrag von mtinaaa 29.09.08 - 08:42 Uhr

Morgen,so fing bei mir der Montag an:-(

urbia.de - we are family
urbia Zykluskalender: Link des ausgewählten Zyklusblatts
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329933&user_id=787730

Fenster schließen

Uns mal für den nächsten ZS mehr Glück wünscht #pro#klee#liebdrueck

L.G Tina

Beitrag von geschwisterherz 29.09.08 - 08:47 Uhr

...och menno, sieht ja auch nicht grad vielversprechend aus....

lass Dich #liebdrueck

mit Temp messen hab ich aufgehört, war mir auf Dauer zu stressig. Aber ohne ist´s auch nicht besser #augen

Nicht aufgeben, wird schon #klee

Beitrag von bihei75 29.09.08 - 08:44 Uhr

guten morgen du liebe!

mir geht´s ähnlich ... hatte am 25.09. meinen nmt und samstag einen negativ-test ... komischer weise aber bis heute keine mens?!?!

naja, ich für meinen teil befürchte aber, dass sie heute noch kommt (fühl mich nämlich so)

lg,
bihei

Beitrag von maraike30 29.09.08 - 08:49 Uhr

Hallo ihr lieben,

hatte auch am 25 NMT gestern negativ getestet. Nichts für Mens in sicht dafür für SS. Hab um 13 Uhr Termin beim FA.

Beitrag von geschwisterherz 29.09.08 - 08:53 Uhr

Hallo,

na dann viel Glück und lass was hören, wenn Du wieder zurück bist, vielleicht will ich dann auch wieder hoffen ;-)

Beitrag von maraike30 29.09.08 - 08:57 Uhr

das mache ich. Man sagt mir das meine Hoffnung noch nicht verloren sit. Dann bei dir auch nicht. Schreib dir dann ne PN