Abend-Tempi messen?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunflower-lady 29.09.08 - 08:40 Uhr

Hallo Mädels,

ist eine unter Euch die nicht die Aufwach- sondern die Abend-Tempi misst?! Habt Ihr davon schon mal gehört bzw. was haltet ihr davon?!

LG sunflower-lday #blume

Beitrag von brummbrumm80 29.09.08 - 08:44 Uhr

Warum denn die Abendtempi?! Hatte das spassenshalber mal gemacht, dass ich neben meiner Basaltemperatur noch abends gemessen habe, nur um zu schauen wie die Tempi da so ist...hatte aber absolut keine Aussagekraft...

Beitrag von sunflower-lady 29.09.08 - 08:47 Uhr

Hm, weil ich abends um 21 Uhr o. ä. garantiert immer wach bin ;-)

"Früher" war es wohl gängig abends zu messen, hat mich interessiert, warum es morgens sein "muss".

LG sunflower-lady #blume