Was kocht ihr heute?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 6woche.1 29.09.08 - 08:41 Uhr

Hallo Zusammen

Was kocht ihr den heute so?Bei mir gibt es Kartoffelbrei mit Rahmspinat da hab ich totalen Hunger drauf.

Lg Andrea mit Janic 23.11.05,Joel 4.8.07 und #baby im Bauch 19ssw

Beitrag von elke77 29.09.08 - 08:42 Uhr

Yami! Das hört sich lecker an! Muss ich auch mal wieder kochen :-)
Bei uns gibt es heute Nudeln mit Bolognese-Soße. Das mag meine Große so gerne ;-)
LG, Elke

Beitrag von taxilady-2007 29.09.08 - 08:44 Uhr

Wäre gut, wenn ich hier ein paar Inspirationen finden würde....Weiss überhaupt nicht, was ich heut machen soll, hab seit Wochen kein Hungergefühl mehr....:-(

Für Tipps jederzeit dankbar...

LG Nicole 35.SSW

Beitrag von mamimona 29.09.08 - 08:54 Uhr

Bei uns gibts Linsen und Spätzle.Mit Würstchen drin.Le ker.#mampf

Beitrag von scalgal 29.09.08 - 09:14 Uhr

ne leckere selbstgebackene pizza (meeresfrüchte und ruccola-parmaschinken---hmmmmmmm#mampf)

lg
scally

Beitrag von fibi84 29.09.08 - 09:36 Uhr

bei uns gibts heute Nudelauflauf mit Hackfleisch, toatensoße und creme Fraiche...es sei denn nachher beim einkaufen drängt sich mir was anderes auf :-)

Beitrag von 96kati 29.09.08 - 10:20 Uhr

Hallo Andrea!

Bei uns gibt es heute Goldbarsch mit Kartoffeln und Kräutersoße! #koch

LG
Kati

Beitrag von 6woche.1 29.09.08 - 10:24 Uhr

Hey ich wusste gar nicht das Du wieder ss bist.Wie geht es dir so?

Beitrag von 96kati 29.09.08 - 10:36 Uhr

Na, manchmal treibe ich mich jetzt aber schon im SS-Forum rum! ;-)
Mir geht es gut, obwohl es schon sehr anstrengend ist, Dominik, Job und die erneute Schwangerschaft unter einen Hut zu kriegen!

Freue mich schon sehr auf die Zeit zu Hause mit Baby!
Wird ja nun auch das letzte Mal sein!

Du bist echt mutig mit einem dritten Kind und so einem kurzen Abstand! Hut ab!

Beitrag von 6woche.1 29.09.08 - 10:46 Uhr

Erlich gesagt hat es dieses mal viel schneller geklappt als erwartet.Ich habe ja Joel um die 8 Monate gestillt bekam dan einmal meine Mens und schwubs wurde ich ss.Ich weis das es am Anfang anstregend wird da Joel auch ser Mama süchtig ist.Aber das wird schon.Janic wird immer grösser und versteht ja auch immer mehr.

Beitrag von 96kati 29.09.08 - 11:57 Uhr

Bei uns hat es auch viel schneller geklappt, als erwartet!
Gleich im ersten ÜZ!

Beitrag von 6woche.1 29.09.08 - 14:41 Uhr

Und wan hast Du wieder Fa Termin?Ich hab am 29.10. Organultraschall und hoffe dan auf ein Outing,ich bin ja soooo neugirieg.Und Namen haben wir auch schon.Hab bis jetzt auch erst 2 Kilo zugenommen (vor etwas mehr als 6 Wochen wog ich 89 Kg und jetzt wieg ich 91 Kg) Was hast Du zugenommen bis jetzt?Ich denke wir könnten uns auch über VK unterhalten wenn Du magst?