Noch 5 Tage...

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von pearl79 29.09.08 - 08:48 Uhr

Huhu ihr Lieben,

in 5 Tagen ist es soweit...#ole

Ich muß Hezna noch nach einer Schlafmöglichkeit für mich Fagen#schein


#tasse für alle und natürlich Kippen...

Brötchen mit Nutella

So,ich muß mal wieder weg#aerger#augen

@colle nicht traurig sein;-):-p


Beitrag von hezna 29.09.08 - 08:57 Uhr

Den heute zählen wir nicht mehr und Freitag ist ja Anreisetag...also eigentlich nur noch 3 Tage.

(Man muß sich das ja schön reden, daß es immer noch dauert).

#tasse nehm ich gern. Nutellabrötchen #schock und das mir, die gefühlte 40 kg abnehmen muß.
Ach, was solls...gib eins her...#danke

Beitrag von pearl79 29.09.08 - 08:59 Uhr

Nicht?

Ich schon,denn dann freue ich mich umso mehr wenn Freitag ist#huepf

ach wat 40kg....ein Nutella Brötchen wiegt doch nur gefühlte 100 Gramm;-)

#tasse nachschieb

Beitrag von silkstockings 29.09.08 - 09:19 Uhr

Ich will ein Mettbrötchen. Und Kaffee. Und Kippen. Und jemand, der das Haus aufräumt.

Beitrag von pearl79 29.09.08 - 09:20 Uhr

Sonderwünsche werden nicht erfüllt und das Haus muß jeman anders aufräumen.;-)

Beitrag von silkstockings 29.09.08 - 09:23 Uhr

Dann müsst ihr einfach über das Chaos hinweg sehen.

Beitrag von hezna 29.09.08 - 09:27 Uhr

Wir werden alles mit spitzen Fingern anheben, mit dem weißen Handschuh über die Türrahmen streichen, die Nase rümpfen und hinter vorgehaltener Hand über den Zustand eurer Wohnung tuscheln...was dachtest du denn? #schein

Beitrag von silkstockings 29.09.08 - 09:30 Uhr

Genauso stell ich mir das vor.

Ich stell aber die Schneeschaufel in den Eingang damit ihr euch durchkämpfen könnt.

Wir haben neue Schränke bekommen und sind dabei auszusortieren .. deshalb ist alles ein wenig chaotisch, vor allem in Claus Wohnung.

Ihr dürft dann gerne ab Samstag darüber lästern.

Beitrag von hezna 29.09.08 - 09:31 Uhr

Samstag bin ich nicht mehr da. Ich muß also Freitag schon mein ganzes Repertoire abspulen

Beitrag von silkstockings 29.09.08 - 09:32 Uhr

Ab Samstag ->lästern -> hier

Beitrag von hezna 29.09.08 - 09:34 Uhr

Ich bin doch am WE so gut wie nie hier.

Aber spätestens Montag gibts dann hier die Kelle

Beitrag von silkstockings 29.09.08 - 09:33 Uhr

>>Ich muß also Freitag schon mein ganzes Repertoire abspulen <<

Du willst ja auf dem Tisch tanzen .. muss ich die Platte verstärken? #cool

Beitrag von hezna 29.09.08 - 09:35 Uhr

Ich bitte darum.

Teile des Pornos werden ja auch auf dem Tisch gedreht, ich denke, wenn zwei von meiner Gattung drauf liegen, solltest du schon an massive Verstärkung denken

Beitrag von silkstockings 29.09.08 - 09:36 Uhr

Stimmt, der Doc hat ja walrossmäßige Formen.

Beitrag von hezna 29.09.08 - 09:37 Uhr

Drum....aber für ihn haben wir ja eh den Kran.

Man könnte den Doc ja in der Halterung des Kranarmes lassen, dann wird das Gewicht für den Tisch nicht zu groß

Beitrag von silkstockings 29.09.08 - 09:39 Uhr

Das hört sich gut an.

Beitrag von hezna 29.09.08 - 09:40 Uhr

Hat Litha denn überhaupt schon an der Kransteuerung üben können?

Beitrag von silkstockings 29.09.08 - 09:41 Uhr

Sie kommt extra früher ...

Beitrag von hezna 29.09.08 - 09:44 Uhr

#cool

Wenn das mal gut geht.

Beitrag von silkstockings 29.09.08 - 09:46 Uhr

Wir können es uns schön trinken.

Beitrag von hezna 29.09.08 - 09:48 Uhr

Darum ja....stell dir mal vor, Litha kriegt es im Kopf und läßt den Doktor wie einen Propeller am Kranarm durch euer Wohnzimmer drehen.

Mächtig viel Wind gäbe es ja #schein

Beitrag von silkstockings 29.09.08 - 09:49 Uhr

Das Wohnzimmer ist zu klein. Wir müssen schon in der Küche bleiben.

Beitrag von hezna 29.09.08 - 09:52 Uhr

Wo er seine Runden dreht, ist doch egal Silk.

Meinst du, ihm wird es gefallen?

Beitrag von silkstockings 29.09.08 - 09:53 Uhr

Ich fürchte, nach ordentlichem Alkoholmissbrauch wird ihm schlecht werde so am Kran ...

Beitrag von hezna 29.09.08 - 09:57 Uhr

Wir drehen ihn vorher. Sonst sitzen wir im Regen #schock